Der millionste Cache ist 1 1/2 Jahre alt!

„Der 1 000 000. Cache ist veröffentlicht“ – so kann man es derzeit mehrfach lesen.
Nennt mich einen Korinthenkacker, aber der millionste Cache liegt schon 1 1/2 Jahre, ist ein Tradi und dazu noch ein Mikro. Insgesamt ist der Zähler derzeit (Stand Artikelveröffentlichung) bei 1 578 999 Cachelistings, darunter sind unveröffentlichte und archivierte Caches. Es ist der millionste aktive Cache, der vor kurzem veröffentlicht wurde (kleiner, aber feiner Unterschied).
Wie wäre es mit einem kollektiven Archivierungswahn, um dieses Ereignis nochmal herbeizuführen?  :lol:

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 8. März 2010 16:25
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

4 Kommentare

  1. 4

    Nichts anderes hat Jeremy geschrieben, ich zitiere mal:

    „We hit the millionth active geocache over the weekend!…“

    :ugly:

  2. 3

    @boschdler

    Vor Dir ist Steinmann aus Uslar/Niedersachsen dran :D

  3. 2

    So schnell können wir gar nicht archivieren wie die Newbies neue Filmdosen in die Landschaft werfen.

  4. Michael / boschdlerNo Gravatar
    Montag, 8. März 2010 17:26
    1

    :pfeil: wart mal ab, wenn ich meinen millionsten cache lege :ups: