Die erste eigene Dose nach 14 Funden ausgelegt…

… um den Cachern ein nettes kleines Stückchen Natur zu zeigen.

Dr hohle Stoi

Das ist Geocaching, wie ich es mag. Danke! :bravo:

Vielen Dank an den Doc für den Tip

Tags » «

Autor:
Datum: Sonntag, 14. August 2011 8:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

5 Kommentare

  1. 5

    …und wegen solchen tollen Locationen gehe ich gerne cachen. Danke :bravo:

  2. 4

    Wunderbar! Es gibt also doch noch vernünftie Neucacher!

  3. 3

    Umso richtiger ist es diese hier zu loben.

  4. 2

    Den habe ich direkt nach dem Publish auf die Watchlist gesetzt. Dem Bild nach zu urteilen traumhaft :) Sobald ich das nächste mal in meiner zweiten Homezone unterwegs bin gehört der natürlich dazu.

  5. 1

    Es gibt eben auch Newbies die gute Ideen haben und nachdenken damit alles passt. :bravo: Leider ist das die Ausnahme.