Freude, Freude, es gibt neue Icons!

Zum 10-jährigen spendiert Groundspeak einen Satz Icons und ein Aufklärungsvideo auf der Startseite.
Dort, wo die Lakaien Lackeys zum Jubiläum auf Events auftauchen, gibt es L&F-Icons in grün oder rot, je nachdem ob es sich um ein normales Event, oder ein Megaevent handelt. L&F = Lost & Found – erinnert mich irgendwie an das miefige Fundbüro beim Hausmeister in der Schule :roll: . Ganz ehrlich, ein Nachtcache-Icon dürfte in etwa denselben Aufwand haben und davon hätte die Community wesentlich mehr gehabt. Ich kann nur hoffen, dass die Grundspruchabgeordneteten auch ein L&F-Kostüm anziehen, damit sie in der Menge des Ulmer Mega-Events nicht untergehen. :lol:
Des Weiteren gibt es ein spezielles Icon für Events, designtechnisch ein wahrer Augenschmeichler, welche am 1. oder 2. Mai 2010 stattfinden. Man darf gespannt sein auf eine Vielzahl an Events, die jetzt auf der Karte aufpoppen, weil jeder das Icon rechts und links in der Statistik haben will. Es ist zeitlich begrenzt, es wird es nur einmal geben, Leute, nicht lange überlegen, stellt am Besten gleich (!) eure Events rein.
Der Dosenverein aus Übersee lässt sich nicht lumpen, wenn es um das 10-Jährige geht! Naja, wie auch immer, ich sag einfach mal: Freuet euch, jauchzet und frohlocket! :girl:

Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 16. März 2010 5:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

14 Kommentare

  1. 14

    Das L+F Icon ist doch nur auf der Landkarte, nicht im Profil. Nur das 10 Jahre Icon gibt es dort. So habe ich es verstanden, „Those who attend these events will earn the standard … icon.“

  2. 13

    Die GS Leute sind ja so beschäftigt: letztes Lebenszeichen von Wherigo im Mai 2008 (zwei andere Builder sind um Lichtjahre in der Entwicklung weiter), die App für Android-Phones schon fast fertig oder so (äh, die Tschechen haben die App, die nicht genannt werden darf, nebenher gemacht). Aber jetzt ist alles klar: GS hat drei neue Icons gestaltet. Und mit was für einer Hammerwirkung und welchem Nutzeffekt für uns alle.

    Danke, dass hat mir wirklich gefehlt. :gott:

  3. 12

    wer zum 10-Years-Geocaching-Hopping losziehen will :x
    http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=ddd81de8-4a74-465d-807e-403b0eac2ba6

  4. 11

    :bravo:

  5. 10

    Also auf einen Pfefferminztee in ´nem dreckigen Becher würde ich in der Klause auf jeden Fall vorbeikommen.

  6. 9

    @ScandinavianMagic: Wie wäre es mit dem übelsten Event zum Jubiläum? „Weidachklause“ mit Dauer-Klogeruch und Schaukeln an der Theke, oder das „Schlampazius“, die verrauchte Sofakneipe im Stuttgarter Osten, bei der man am Besten das Bier aus der Flasche trinkt. Die Koordinaten für das Listing kann ich dir geben. ;-)
    Falls keine zehn Leute kommen wollen, können wir ja noch ein paar Statisten für das Foto von der Straße holen. :lachtot:

  7. ScandinavianMagicNo Gravatar
    Dienstag, 16. März 2010 16:11
    8

    Möchte vielleicht jemand das 10-Years-Icon in den Südwesten holen? Bisher sind da noch einige Claims zu vergeben: http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?key=10+Years+of+Geocaching
    :roll:

  8. Michael / boschdlerNo Gravatar
    Dienstag, 16. März 2010 13:16
    7

    @JR, jauchzet und frohlocket? kannste haben:
    :girl: :) http://www.youtube.com/watch?v=MVewzMm1uts :) :girl:

  9. 6

    @schwerie421: Das Nachtcache-Icon wurde schon mehrfach diskutiert und im blauen Forum, sowie per mail an die Damen und Herren in Übersee herangetragen. Passiert ist nichts, dabei wäre es so schick, wenn man NCs ohne irgendwelche Ratereien zu Attributen oder Bookmarklistenhopping finden könnte.
    Vielleicht sollten wir Geld sammeln – jeder Cacher ein Euro – und das Teil wie eine Premiummitgliedschaft kaufen, denn sonst werd ich wohl auch noch zum 20. Jubiläum über das fehlende Icon maulen. :roll: :lachtot:

  10. 5

    Toll dann steht da in der Statistik 1 10Year Event. Was müssen die Langeweile in Übersee haben. :-?

  11. ScandinavianMagicNo Gravatar
    Dienstag, 16. März 2010 10:55
    4

    Bei der Überschrift dachte ich auch erst an eine sinnvolle Ergänzung der Cachetypen oder der Attribut-Icons.
    Aber dieses Jahr dreht sich natürlich alles um Jubiläumbudenzauber… :doh:

  12. 3

    :bravo:
    stimmt, bei der Menge an Geistesblitzen, hätte ein GB für ’n ein NC-Minibildchen schon bei abfallen können, müssen! :zensur:

    Hat denn schonmal jemand :winken: da was entsprechendes an- oder nachgefragt? :pfeif:

  13. 2

    Des Weiteren gibt es ein spezielles Icon für Events, designtechnisch ein wahrer Augenschmeichler, welche am 1

    – exzellent! ;)

  14. 1

    Das nenne ich einen handfesten Skandal, das nur der 1. oder 2. Mai 2010 gelten soll. Was ist mit den ganzen schönen Nachfeiern ? :motz:

    Ein empörter Grauer Star ;)