GC-PocketQuery geht in die nächste Runde

Mit der Version 1.1 ist es nun möglich, mehrere Einstellungen zu speichern, zu laden, zu verändern und zu löschen.
Das Textfeld des Querynamens ist gleichzeitig der Bezeichner für den Eintrag im Auswahlfeld. Die mögliche Anzahl von verschiedenen Einstellungen hängt von der Länge der gewählten Namen und von Firefox ab. Ich habe noch nicht explizit versucht die Grenze zu finden, aber 25 Stück sind, mit der maximalen Länge der Namen von jeweils 100 Zeichen, auf jeden Fall drin. Vorhandene PocketQueries werden vom Skript nicht verändert, deren Einstellungen können aber mit GC-PocketQuery gespeichert und wiederverwendet werden.
Vor der Installation bitte die evtl. installierte Version 1.0 löschen (In Firefox: Extras -> Greasemonkey -> Benutzerskripte verwalten, links GC-PocketQuery markieren, Haken bei „Zugehörige Einstellungen ebenfalls entfernen“ setzen und Deinstallieren klicken).
Falls ihr Bugs findet, bitte melden. ;-)

Tags » , «

Autor:
Datum: Freitag, 30. April 2010 19:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

5 Kommentare

  1. 5

    Gefällt mir gut, was du da gebastelt hast.
    Wenn gc.com solche Features schon nicht einbaut, gibts immer jemanden in der Community, der mit seinem KnowHow den anderen hilft.

    Weiter so!

    *bauchpinsel*

  2. 4

    Spitze! Erster Test lief problemlos. Als hättest Du meine Wünsche von meinen Augen abgelesen! :D

  3. 3

    Jetzt haste mich neugierig gemacht. Morgen will ich doch mal schauen was du da gutes gebastelt hast… :bravo:

  4. 2

    Super! Dankeschön!
    Wird direkt getestet :)

  5. 1

    WOW bist Du schnell!
    Das wird alsbald ausprobiert.