GCVote geht in die zweite Runde

gc-vote2.jpgMit Einführung der Version 2 ist nun das optionale Passwort zum Pflichtpasswort geworden. Ein Update auf die neue Version ist nötig um weiter voten zu können. Sterne unter anderem Namen vergeben, Show GC-Votes brachte es ans Licht, ist nun nicht mehr möglich – sicheres Passwort vorausgesetzt. Nebenbei gibt es ein Logo und ein paar neue Rubriken auf der Webseite von GC-Vote.
Zu Beginn von GC-Vote dachte ich eigentlich „Nicht schon wieder ein Bewertungssystem“, vier Monate später war ein für meine Zwecke (Sag nein zur Schmuddeldose) brauchbares Tool daraus geworden und nun wird es ein Stück sicherer gegen Manipulation.
Danke! Ich find es toll dass es sowas gibt! ;-)

Tags » «

Autor:
Datum: Sonntag, 19. Juli 2009 23:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 2

    Nachtrag:

    Mit dem Internet Explorer funktionierts nun auch wieder.
    qByter hat ein Update nachgeschoben: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=111&t=34062&p=573743#p573743

  2. 1

    Schön und gut, nur leider wird das IE-Script von qByter voraussichtlich nicht angepasst werden, was mir ein Voten jetzt nur über einen zeitaufwendigen Umweg erlaubt. :neutral:

    http://dosensuche.de/GCVote/setVote.php?cacheId=GUID&userName=USER&voteUser=VOTE&password=PASSWORT

    GUID: Die lange ID, die in der URL der Cachebeschreibung hinter „guid=“ steht, z.B. e1e61ef3-abbc-44e1-a922-e0eaee0d3c63
    USER: Dein gc.com-Benutzername
    VOTE: Deine Bewertung (1-5)
    PASSWORT: Das Passwort, das du bei BonnerGuido eingerichtet hast.