Geocaching-Songs

Es gibt Musik die einem (eventuell) durch den Kopf geht wenn man einen DNF einstreicht, sich mit zwei von drei Dosen zufrieden geben muss, mal wieder im Unterholz feststeckt, nur die Statistik im Sinn hat, an einem Mystery verzweifelt oder einfach keinen Satellitenempfang hat. Das hat zwar irgendwie was mit Geocaching zu tun, es gibt aber auch Lieder über das Cachen selbst.
Bei den ersten Kandidaten wünscht man sich allerdings, sie würden ihre Statistik streicheln anstatt ins Mikrofon zu jaulen. Die Reihenfolge der Links ist bewusst gewählt, der Balsam für die Ohren kommt am Ende. :-D

Song (Geocaching)
Geocaching Song
Walk Like a Geocacher
geocache ukelele song
The Caching Pump
Dont tell my wife I’m out geocaching
WSL
Finde den Schatz
Ich such Dosen
Ich bin Mikro

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 26. November 2009 19:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

7 Kommentare

  1. 7

    walk like a geocacher
    yeeeeeeeeeeeeeeha

  2. 6

    @mgo: Hossa, den Fikki hatte ich ganz vergessen.
    Danke für den Tip. :grin:
    Der Link tut jetzt auch. ;-)

  3. 5

    Den Link zu Wet Wet Wet geht nicht und noch wichtiger;#

    Mein absoluter Favorit fehlt: http://www.cycast.de/mp3.php?par=Yj0xNTMxMQ==

    Gruß mgo

  4. 4

    Nachdem ich in die ersten Lieder reingehört hatte, hatte ich den Balsam echt nötig ;)
    Aber der Ukelele Song hatte doch was…
    Gruß FloRic

  5. 3

    :lol: „The Caching Pump“ gefällt mir persönlich am Besten – hätte fast was von einer Hymne !

  6. 2

    Aber zum Teil auch sehr geil :) z.B. der ukelele Song :D

  7. 1

    Eieiei, wenn manche so singend durch den Wald laufen würden, wäre die Zeckenplage vorbei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ist ja grausig zum Teil :x