Ich wünsche Euch allen…

… frohe Weihnachten!

bossleyweihnachten

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 24. Dezember 2009 17:10
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

4 Kommentare

  1. 4

    Diesen Blick kenne ich nur noch vom gestiefelten Kater aus dem Film Shrek. guckst Du: http://www.youtube.com/watch?v=7LbumSMoQK8&feature=related
    Bosley, wenn jetzt noch schnurrst, verwirrst Du mich völlig.
    Leider kann ich Dir und Deiner Spaßbremse am anderen Ender der leine keine ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest mehr wünschen, aber dafür wünsch ich Euch beiden einen guten Rutsch in neue Jahr. Für Dich vor allem eine knallfreie Zone

  2. 3

    Der will doch wieder was, der Weihnachtshund? Geh doch weg, ich hab doch nix. Ich muss mir die ganze Zeit den Kopf zerbrechen über schwarze Schafe, unterbrochen durch ständiges Auf-den-Baum-gekletter. Wie soll ich denn da einem so lieb schauenden Wuff auch noch was zu Weihnachten schenken?

    Bossley, wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann graul ich dich ein wenig :mrgreen:

    MÄÄHHHHH!

  3. 2

    Wenn einer sowas tragen kann,
    dann Du, Bossley.

    Weihnachtliche Grüsse,
    Uwe

  4. 1

    Den Blick hat dein Bossley einfach drauf. Das macht ihm so schnell keiner nach…