Keinkreuzserie weitet sich aus

Die Keinkreuze sind eine vom OGAHH (Offizieller Geocaching Ausschuss Hohenlohe Heilbronn) beschlossene Serie die andere Cacheserien und sich selber auf die Schippe nimmt.
Letzten Monat haben die Keinkreuze mit Keinkreuz #8211 auch die Bayerische Landeshauptstadt München erreicht. Neben denen in Nordrhein-Westfalen ist dies nun die dritte Dose außerhalb von Baden Württemberg. Die Freude darüber hält sich bei so manchem Cacher jedoch in Grenzen, wie man im Geoclub-Forum nachlesen kann.
Wobei es mir persönlich eigentlich egal ist zu welcher Serie eine Filmdose gehört, eine Serienstatistik gibt es ja zum Glück noch nicht (oder die ist so gut versteckt, dass ich sie noch nicht gefunden habe). :-D

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 18. September 2008 18:09
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: