Lösung für Mission GC Rätsel #3

GC-MissionDas dritte Rätsel der Mission GC – Aktion von Groundspeak, quasi eine Vorabinformation für die Souvenirs, ist veröffentlicht worden.
Hier gibt es in 1A-Whistleblower-Qualität die Lösung.



Das Rätsel findet ihr hier: Suspicious Activity at GCHQ 47
Für die Lösung benötigt ihr das internationale Winkeralphabet
Das Lösungswort lautet: doubleagent
Einzugeben hier: Enter code here

Die Lösung führt zum Hinweis, dass man am 27. oder 28. August einen Rätsel-Cache finden muss um das Souvenir zu erhalten.

missiongc3

Und nun freuet euch, frohlocket und groundspeaket schön. :girl:

Dieser Artikel dient lediglich zur Ermittlung wieviele waschechte Groundspeaker die Lösung für das sowieso kurz vor dem Souvenir-Termin gelüftete Geheimnis tatsächlich auch noch im Internet suchen. #AufDieSuchStatistikBlick
Mehr möchte ich zum Mission GC – Thema auch gar nicht sagen/schreiben, meine Meinung zu derartig sinnfreiem „Ist das noch Geocaching oder kann das weg“-Mist kann der geneigte Leser in anderen Artikeln nachlesen.

Bildquelle: missiongc.com

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 19. August 2016 12:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

4 Kommentare

  1. 4

    Danke für die Lösung. Die meisten Leute haben bestimmt so etwas schon vermutet. Bei mir lässt die Lust an der Souvenierjagdt auch langsam nach. Besser wäre gewesen, suche einen Cache mit 25 Favoritenpunkten,oder einen T5 oder einen WIG oder eine Letterbox. Dann hätte die Sache vielleicht etwas Spaß gemacht. Naja, es scheint auch nicht so einfach zu sein, sich immer etwas interesantes auszudenken. Email habe ich auch keine erhalten. Da kann ich auch den Hacken bei Tips und Tricks wieder raus machen.
    Viel Spaß noch euch allen beim gemeinsamen Hobby 8)

  2. 3

    Danke für die Lösung, habe von der ganzen Aktion bisher nichts mitbekommen. Es scheint c:geo als mehr oder weniger einziger Zugang zum Geocachen bewahrt zeigt mir das nicht an.
    Naja, Rätselcaches turnen mich sowieso ab, aktuell mag ich Park & Grab mit dem Fahrrad ;)

  3. 2

    @cache-matze: Wenn du nicht über eine Suchmaschine gekommen bist und nach „Lösung MissionGC“ gesucht hast, was mit der Lösung in der Tasche ja irgendwie strange wäre, nicht. ;-)

  4. 1

    Ich hab die Loesung selbst herausgefunden und bin trotzdem auf Deiner Seite gelandet.
    Versaut das jetzt Deine Statistik? :ups: