LP-Ausflug in die Pfalz

Für einen schönen Lost-Place fährt man gerne ein paar Kilometer mehr.
Ohne viel Hektik wurden die 150 km heruntergeraspelt und bei einem kleinen Zwischenstop an einem Autobahntradi noch schnell die Statistik von AndiW zurechtgerückt (der ausgewählte LP sollte der 2000. Cache werden). Anschließend umhüllte uns für ein paar Stunden der typische Lost-Place-Geruch und andächtiges Klicken erklang in den Hallen. Die Fahrt hatte sich wieder einmal gelohnt!
Natürlich musste die runde Zahl mit Puffbrause gebührend gefeiert werden und die Kamera für allerlei Blödeleien herhalten (diese war leider noch auf ISO 100 eingestellt und aufgrund des dämmrigen Lichts und der damit einhergehenden langen Belichtungszeit produzierte sie fleissig unscharfe Bilder :mad:).
Der zweite LP wurde trotz der Müllansammlungen ausführlich angeschaut und natürlich noch das Logbuch beschmutzt.
Bei Nummer 3 stand nur noch ein Teil der Gebäude, aber Dank unzähliger alter Unterlagen war es nochmal richtig interessant. Die Dose, schon aufgrund der Tatsache dass es sich um einen „Hin- und Mit“-Tradi handelte, war eher Nebensache.
Schee wars und die nächste Tour ist auch schon gebucht. :-)

Autor:
Datum: Sonntag, 29. November 2009 17:58
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

4 Kommentare

  1. 4

    Coole Typen, interessante Location, klasse fotografiert.

  2. 3

    @Poelchen: Das ist der altbekannte D1-Myst. Man muss ja nicht jedem Muggel gleich auf die Nase binden wo sich der LP befindet. ;-)
    Der Rest dauert min. noch zwei Wochen, es gab noch diverse kleine bis mittelgroße Probleme. :-|

  3. 2

    wollte Dich schon loben, aber dabei merke ich grade, Du hast uns nicht veraten wie sich dieser LP schimpft..

    abgesehn davon super abgeknippst..
    Hast halt ein super Auge für… apropos LP…. wie schauts aus, wie lange noch?

  4. 1

    Glückwunsch an AndiW zum 2000. Fund!

    Ja, da habt ihr wirklich einen schönen LP ausgesucht.
    Klasse, wie du wieder die tolle Location in schönen Bildern festgehalten hast.

    Gruß Stefan