Möchte jemand einen Cache?

Im grünen Forum werden gerade welche verschenkt, oder doch verkauft?
Wie auch immer, es ist zum jetzigen Zeitpunkt so manchem Forensiker… Foristiker… Foraner… Forenleserling… na den Leuten die im Forum unterwegs sind, der Grund dafür noch nicht wirklich klar. Eines ist sicher, Geocaching ist definitiv kein Schlotzer.
Bevor man sich aber gehen lässt, einfach mal tief durchatmen und einmal darüber schlafen. Am nächsten Tag sieht die Welt meist schon ganz anders aus. ;-)

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 27. Mai 2010 22:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

10 Kommentare

  1. 10

    @die geocräsher ich finde nicht, dass hier iwas aus dem zusammenhang gerissen wird. die quellen sind doch klar und deutlich verlinkt!?
    vielleicht kannst du uns ja aber bei gelegenheit noch aufklären, was icq mit dem ver* von euren caches zu tun hat?

  2. Die GeocräsherNo Gravatar
    Freitag, 28. Mai 2010 9:18
    9

    +1, der war gut !

  3. ChiefControllerNo Gravatar
    Freitag, 28. Mai 2010 8:28
    8

    +1

    :evil:

  4. 7

    Nicht alles, was im grünen Forum ausgetauscht wird, taugt für einen blog. Dies ist ein gutes Beispiel hierfür. Danke fürs Zeigen!

  5. Die GeocräsherNo Gravatar
    Freitag, 28. Mai 2010 0:11
    6

    Jemand wurde wahrscheinlich von einem Cacher gehackt, der Nachrichten aus dem ICQ Chat an andere Cacher verteilt hat.
    Oder jemand wird belogen und andere Cache schicken Nachrichten durch die Gegend, die für die Empfänger womöglich garnich bestimmt waren…
    Beides geht absolut garnicht !!!!
    :twisted:

  6. 5

    Der Thread ist für einen nicht Eingeweihten nicht so wirklich informativ, und hier hab ich auch nicht verstanden, worum es eigendlich geht.

    Jemand wurde gehackt und hat jetzt alle seine Caches zur Adoption freigegeben. Ich sehe aber nicht den zusammenhang…

  7. 4

    @ -jha-

    http://www.youtube.com/watch?v=9-DuC0tE7V4 :D

  8. 3

    Luller, Lutscher, Schnuller, Nuckel, Gummisauger ?
    Ponyhof?

  9. 2

    Und morgen erfahren wir, was ein Schlotzer ist? :-?

  10. 1

    Wenn du jetzt den Thread 1 zu 1 übernommen hättest anstatt Teile davon aus dem Zusammenhang zu reißen wäre ich dir ganz verbunden gewesen. :twisted:
    Aber definitiv was für die Best-Of-Ausraster.
    Mein Gott, wenn ich schreibe mein ICQ wurde gehackt und der nächste schreibt „Komm ins ICQ“…da hätte doch jeder so reagiert !

    Mit ganz herzlichen Grüßen

    Die Geocräsher