Reviewer vs. Keinkreuz

sockenpuppe.jpgSoll das ein Scherz sein oder war das Ernst gemeint? :evil:

Hallo und vielen Dank für deine Cache-Anmeldung!
so die Serie wird jetzt eingestampft, bitte bei appeals beschweren!
…..

Was erlauben Sockenpuppe?
Es ist doch scheiss absolut egal wie ein Cache heisst oder aus welchem Grund er gelegt wird, oder? Steht davon irgendwas in den Guidelines? Wenn man schon so anfängt kann man auch gleich weitermachen. Bitte keine Brunnencaches oder Gotteshäuser mehr, von Autobahncaches gibt es auch schon genug und wenn wir ehrlich sind, Mysteries sind auch nicht so der Bringer.  ;-)
Könnte man nicht auch gleich die bestehenden Keinkreuze zurückziehen, bei so einer 50er Serie in der Heilbronner Ecke ging das doch auch.
Ich glaube nicht, dass man mit so einem Verhalten die Riege der Reviewer in irgendeiner Weise glaubwürdig erscheinen lassen kann. :roll:

Tags » «

Autor:
Datum: Samstag, 25. Oktober 2008 0:09
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

Ein Kommentar

  1. 1

    Bannspruch für Seriencaches…

    So etwas in der Art scheinen die Reviewer jetzt auch vorzuhaben. Im grünen Forum schreibt gerade jemand, dass ihm ein Cache abgelehnt wurde, weil er zu einer Serie XY gehört (hier wohl die “Kein Kreuz”-Serie). Nun kann man von Seriencache… [mehr hierzu im Kescherbandeblog]