Umstellung der Webseite

Nach einigen Tagen Arbeit ist nun die Umstellung auf WordPress erledigt.
Da es beim Wechsel des Verzeichnisses ein paar kleinere Probleme mit der Datenbank gab kann es vorkommen, dass das eine oder andere noch nicht richtig funktioniert. Falls euch etwas auffällt, einfach einen Kommentar reinschreiben.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Plugin für Kontaktformular und Gästebuch (nach Möglichkeit mit gleichem Design ohne viel Anpassung an das Theme).
Das derzeitige Gästebuch darf natürlich schon verwendet werden.

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 1. September 2008 4:33
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: