Frozen Barbecue geht in die 4. Runde

lagerfeuer.jpgDer Geruch von Lagerfeuer, Grillfleisch und Stockbrot liegt fast schon in der Luft.
Das Frozen Barbecue hat hier im wilden Süden so gut wie Kultstatus erreicht. Nach dem ersten zaghaften Versuch im Jahr 2006 mit immerhin schon 39 Cachern, haben ein Jahr später schon 59 mit „Attended“ geloggt. 2008 waren es dann 109 und zum diesjährigen Frozen Barbecue „Einsiedler-Edition“ haben sich schon 121 Cacher 122 Cacher angemeldet (sprengen wir dieses Jahr wieder den Parkplatz? :-D ). Für Caches rundherum ist mit der Schönbuchrunde gesorgt (die ich wohlwissentlich schon gelaufen bin, dieses Jahr gebe ich mich voll und ganz dem Event hin ;-) ), beim highend reloaded (senior edition) kann man seine Ausrüstung einsetzen und vielleicht kommt ja der logbare Zwitscherkasten wieder zum Einsatz. Ich lass mich überraschen. :-D

Hach, warum ist nicht schon Samstag?

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 27. Januar 2009 19:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Events

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. cyberberry (Stefan)No Gravatar
    Dienstag, 27. Januar 2009 22:27
    4

    Muhahaaaaaa! Ich hab es Lilly gesagt, dass wir schon angemeldet sind, aber sie hat es ja nicht geglaubt [:)]

  2. 3

    @Lilly: Ihr seid schon so Zwei. :-D Schau mal bei den Anmeldungen am 9. Dez. :-D :-D Ich werd mir jetzt das Audiologbüchle reinziehen. ;-) :lol:

    @Ralf: Also entweder früh da sein, oder spät dazustoßen. Alles andere führt unweigerlich zum Parkplatzproblem. :-D

  3. 2

    #123 – schätze mal, dass dann aber jenseits von 200 Personen vor Ort sein werden. Ein wirklich klasse Event, kann ich nur empfehlen.

  4. Lilly (cyberberry)No Gravatar
    Dienstag, 27. Januar 2009 20:00
    1

    Haben wir denn auch schon „Will attend“ geloggt? Bleibt zu hoffen, dass wir uns nicht so übel erkälten wie beim letzten Mal…