Retobea’s Fümpferle

5555 Caches hätten es bis zum Event werden sollen, leider wurde nichts daraus. Retobea hatte erst Anfang August eine kleine Statistiktour unternommen und war weit über das Ziel hinausgeschossen. :-D So wurde aus dem geplanten Fümpferle kurzerhand mal ein weit überzogenes 6K Event. Ein Meistergrill mit funkensprühender Holzkohle (sozusagen Feuerwerk inbegriffen) stillte den Hunger und ein Satz neuer Nachtcaches sorgte für Bewegung nach dem Essen. Selbst der fahrende Cache gesellte sich zu später Stunde noch dazu. Da freut man sich doch glatt auf das nächste Jubiläumsevent von Reto & Bea. :-D

Tags » , , «

Autor:
Datum: Montag, 15. September 2008 0:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Events

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: