Ulmer Fort ist Giga!

gigaKeine zwei Monate nach publish hat sich beim Ulmer Mega-Event nun der 1000. Account angemeldet. So langsam spiele ich mit dem Gedanken, meinen eigenen Campingstuhl mitzubringen und ihn von zwei Bodyguards bewachen zu lassen. :-D
Gibt es eigentlich einen Mega-Event-Rekord den man brechen könnte?
Anmerkung: Nein, es gibt kein Giga-Icon auf GC.com… zumindest noch nicht.

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 15. Februar 2010 14:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Events

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

3 Kommentare

  1. 3

    Bremen: 1089/1101
    Auch das ist noch ein ganzes Stück bis da hin.
    Aber es geht ja nicht um die Anzahl der Teilnehmer. Bedingt durch die Location wird das sowieso nicht ein Event sondern ca. 25 Events relativ nah beieinander. …

    Am meisten gefällt mir, dass schon über 400 ‚Kinder‘ angemeldet sind. Dann lohnt sich der Aufwand den unser Kids-Team plant wenigstens.

  2. 2

    Das war auch mein erster Gedanke.
    Beim GeoWoodstock 6 haben sich 1110 Cacher angemeldet und 1292 teilgenommen. Ein Jahr später, beim GeoWoodstock 7 waren es 1240 Anmeldungen und 1364 Accounts, die am Ende geloggt haben.
    Beim 2010er Event sind es aktuell 707 Anmeldungen (+ einer, der sich verklickt hat).
    Das dürfte doch zu schaffen sein, oder? :-D

  3. 1

    Gibt es eigentlich einen Mega-Event-Rekord den man brechen könnte?

    Ohne nachgeschaut zu haben: Geowoodstock?