Ein Tag in der Fabrik

etidf.jpgEs ist geschafft. Die Reise durch industrielle Relikte in fünf Teilen – eine Zusammenarbeit mit ScandinavianMagic – ist ausgelegt. Heute mittag den Haken gesetzt und zum reviewen freigegeben, keine Stunde später waren alle fünf Caches veröffentlicht (da war ich selber überrascht!).
Falls jemand einen Cachepartner aus der Region sucht, im Schwabenforum gibt es einen Thread dazu. Das Passwort für den Artikel Ein Tag in der Fabrik – The Making Of bekommen diejenigen, die alle fünf Caches gefunden haben. Neben ein paar Hintergrundinfos gibt es dort auch noch die Geschichte von der ersten Begehung bis zum Cache inklusive ein paar Bildern.
Wir wünschen allen viel Spaß beim erkunden dieses Lost-Places!

Alle Caches für einen erfüllten Tag in der Fabrik:

  1. Ein Tag in der Fabrik 1 – Essen fassen
  2. Ein Tag in der Fabrik 2 – Harte Arbeit
  3. Ein Tag in der Fabrik 3 – Verfallende Neuzeit
  4. Ein Tag in der Fabrik 4 – Mach Dampf!
  5. Ein Tag in der Fabrik 5 – Feierabendbonus

Edit: Aufgrund einer Spamflut die Kommentarfunktion zu diesem Artikel vorübergehend gesperrt.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 10. September 2008 18:06
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Eigene Caches, Lost-Places

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Oh, jetzt hätt ich hier grad fast alle Caches rausposaunt, nur weil ich nicht geblickt hab, dass das hier nen Gästebuch und keine Mail-Funktion ist….