Lost in the factory

Vergangenes Wochenende zusammen mit ScandinavianMagic einen Ausflug nach Herrenberg gemacht und das große „L“ besucht. Nach kleiner Stärkung am kalten Buffet und decodieren von Stage 1 ging es hinein in den kühlen Lost-Place. IMG_0838.JPGDie einzelnen Stages waren nach kleinen Anfangsschwierigkeiten recht schnell gefunden und immer mal wieder liefen uns die Owner über den Weg. Bei DER Technikstage war dann aber guter Rat teuer. Als Mysterymuffel war Try&Error eine Alternative. Nach ein paar Fehlschlägen wurden wir von einem der Owner erlöst. Der Bonus 1 war ein bekannter Spaß und der Final wurde auf Ownerwunsch Schnitzelgerecht verlegt (schnitzel… hatte sich bei einem anderen Cache mal über sowas beklagt). Bei Bonus 2 waren wieder kleinere Kletterkünste gefordert und aufgrund spontaner Blindheit musste einer der Owner uns wieder auf den Pfad des Lichts Rauchs führen. Alles in allem ein wirklich schöner Lost-Place mit nett ausgearbeiteten IMG_1101.JPGStages. Einzig die Fäkalienstage trübte den Spaß zu Beginn etwas. Zum fotografieren blieb leider fast keine Zeit, nach vier Stunden Lost-Place-Spaß und einigen Klettereinlagen stand der Planet schon ziemlich tief. Nachtaufnahmen haben zwar auch ihren Reiz, aber der Bitte der Owner, den Ort zu verlassen bevor es dunkel wird, sind wir nachgekommen.
Endergebnis: Dank den Ownern noch vor Einbruch der Dunkelheit alle drei Caches geschafft, zwei rabenschwarze Handschuhe wieder mit heimgebracht, viel zu wenig Bilder gemacht und fast vier Stunden Lost-Place-Luft geschnuppert.
Prädikat: Sehenswert!

Edit 13.01.2009: Am 3. Januar noch einmal ein paar Stunden dort verbracht und Bilder mitgebracht. :-D

Autor:
Datum: Freitag, 26. Dezember 2008 0:58
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Lost-Places

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

8 Kommentare

  1. 8

    @Matze: Den LP gibt es meines Wissens nicht mehr ;-)

  2. 7

    Wo finde ich denn diesen Lostplace? Ich bin auf der Suche nach einer coolen Location für meine Hochzeitsfotos im Raum Herrenberg und bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin einfach nur begeistert von den Bildern! :)
    Danke schonmal für die Antwort!

  3. 6

    Hi zusammen wir wollen an den geilen LP um Bandfotos zu machen könnt Ihr mir bitte sagen wo das Teil steht??? Adresse oder so! Die Fotos sind alle voll geil geworden von dir.

    MfG Daniel

  4. 5

    Hab den nun gestern auch endlich gemacht … echt eine klasse Location und dafür dass es mein erster LP war, hat auch alles ganz gut geklappt :D

  5. 4

    Endlich hab ich die Fotosession nachgeholt.
    Die alten Bilder hab ich gleich mal ersetzt.

  6. 3

    Sieht schon lecker aus, der LP. Allerdings hab ich seit dem Post beim Traum(a)-Haus etwas Schiss und Stefan ist genervt von meiner Schisshaberei. Ein Teufelskreis!

  7. 2

    Das Plugin für WordPress heisst Nextgen Gallery und Highslide.
    Unter http://travel-junkie.com/geeky-stuff/highslide-and-nextgen-gallery/language/de/ gibt es eine Anleitung dazu. ;-)

    Ich hab noch die alte Version davon, werde aber irgendwann auch umsteigen.

  8. 1

    Geiler Lostplace, und super Fotos. Wie heißt den das Addon, das du für die Fotos verwendest?