LP-Genuss

In jeder Ecke gab es irgendetwas zu entdecken… und Ecken gab es verdammt viele! Nach etlichen Stunden war die Speicherkarte satt, das Logbuch beschriftet und die Stille wurde nicht mehr von Klickgeräuschen des Fotoapparates unterbrochen. Wer mit Lost-Places was anfangen kann, kommt hier garantiert auf seine Kosten!
Vielen Dank an den Owner für diesen Genuss! :-D
Der fehlende Link ist Absicht (max. D 1,5) ;-)

Autor:
Datum: Sonntag, 15. November 2009 21:28
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Lost-Places

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

5 Kommentare

  1. 5

    @mgo: Ente? :?:
    Die Uhr war leider etwas zu hoch und ohne weiteres nicht umzustellen. :sad:

  2. 4

    Ich gebe mal einen Hint: Es fängt mit GC an und hört mit Ente auf.
    @JR: was sehe ich auf dem Foto :cry: „Deko, Deko, Baby“

  3. 3

    @Uwe: Du hast es übersehen. ;-)

  4. 2

    ja welcher lp ist es denn?????
    ein link oder die gc nummer wären hilfreich oder hab ich es übersehen?
    gruß uwe

  5. 1

    Wenn jetzt der eigentliche Mystery auch noch so einfach wäre wie das Mystery Rätsel zum finden des Rätsels, dass einem nach dem lösen des ersten Schrittes dann wieder zu einem Rätsel führt :lol:

    Scheint sich den Bildern nach aber zu lohnen :cool: