Noch einen Blick hinter die Kulissen…

… gibt es in Verbindung mit „Frottierweberei 1965“ und diesem Artikel. Nachdem die #1 und #2 schon vor längerer Zeit dem Hausmeister zum Opfer gefallen sind, ist nun endgültig Schicht im Schacht. Um weiteren Ärger zu vermeiden, wanderten die verbliebenen drei Caches gerade ins Archiv. :-(
Danke an alle Cacher, die uns mit ihren tollen Logs und E-Mails erfreut haben. Für euch lohnt sich der Aufwand auf jeden Fall! :-D

Autor:
Datum: Sonntag, 22. November 2009 15:08
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Lost-Places

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

3 Kommentare

  1. 3

    @Nesenbacher: Keine Sorge, Ölav wird es hoffentlich noch eine Weile geben. ;-)

  2. 2

    schade schade schade :cry: :x
    ich erinner mich noch, wir wollten da hin und hatten schon einen termin, der dann leider wegen problemen mit „aufsichtspersonal“ in die binsen ging.

  3. 1

    Ist das schade, für uns sogar richtig ärgerlich! :cry: Wir wollten die 3 verbliebenen Caches eigentlich an diesem Wochenende machen, entschieden uns aber kurzfristig dagegen, weil wir uns diese Caches als Alternative zu Ölav, zu unserem fürs nächste Wochenende bevorstehenden 1000ers aufheben wollten – für den Fall, dass einer im Team kränkelt und keine 7 Std durchhalten möchte. Was lernt man daraus? Lost-Places machen sich als Milestones sicherlich gut, aber man sollte nicht allzu lange warten, bevor man sie angeht.

    Lieber JR: Falls Du vorhast Ölav ins Archiv zu schicken, dann darfst Du dies am nächsten Sonntag gerne tun, aber bitte keinen Tag vorher ;-)

    Grüßle von den Nesenbachern