Please hold the line

Wie man schon am Making-Of-Artikel erkennen kann, es dauert nicht mehr lange.

Hoffentlich hält der Final eine Weile, ihr solltet den Cache auf jeden Fall nicht auf die lange Bank schieben.

Nachtrag: Hat etwas gedauert, aber jetzt ist Black Sheep – Auf der Jagd nach Mr. Nice Guy veröffentlicht. Viel Spaß! ;-)

Autor:
Datum: Dienstag, 22. Dezember 2009 17:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Lost-Places

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

19 Kommentare

  1. 19

    Na dann bin ich gespannt ob wirs haben bis er wieder online geht

  2. 18

    Ah jetzt ja…verschwommen im Nebel taucht etwas auf…das Hirn packts blos no net so ganz…

  3. 17

    @sandokhan: Nicht vorbei, eher Zwangspausiert. :|

  4. 16

    Schon vorbei? :shock: :sad: :oops: :cry: :???:
    Grad wenn ich es gelöst habe, hmz :|

  5. 15

    Hab noch 2 andere kleine Fehlerchen entdeckt.
    Ach übrigens: Ich hab die Lösung. :smile:

  6. 14

    Habe noch keine Rückmeldung von Ralf, aber ich glaube dass im Text ein kleiner Fehler drin ist. Der Teil „Flüssigkeit sprühte.“ sollte höchstwahrscheinlich „Flüssigkeit sprüht.“ heißen.
    Vielen Dank an den Doc für den Hinweis. ;-)

  7. 13

    Tja, man ist hin und her gerissen – es wäre zwar schön, wenn überhaupt noch jemand den Final im Urzustand sehen wird, falls es ganz schlecht läuft, andererseits will man auch nicht gleich ganze Horden dort herumlaufen sehen – die Fabrik lässt grüßen.
    Ich mein, wenn einer die Motivation hat, so ein Rätsel zu knacken, dann doch jetzt – ich würde sagen, für den Kenner lohnt es sich auf jeden Fall! :cool:
    Und wer Fragen oder Anregungen zur „Verbesserung“ des Rätsels hat, ihr wisst ja wie ihr uns erreicht… ;-) ;-) ;-) ;-)

  8. 12

    Scheint doch nicht ganz so einfach wie wir uns das gedacht haben. :-?
    Falls ihr Fragen zum Rätsel habt, rechts unter „Seiten“ gibt es das Kontaktformular. ;-)

  9. 11

    @Landmaus: Willst du etwa am 2. Weihnachtsfeiertag deine Familie verlassen? :shock:
    Na gut, weil Weihnachten ist gibt es noch einen kleinen Tip:
    Rechtschreibfehler sammeln bringt dich ans Ziel!

  10. 10

    Hoffentlich hält der Final eine Weile, ihr solltet den Cache auf jeden Fall nicht auf die lange Bank schieben

    Wenns schell gehen mus, warum dann dise Weihnahts-Rätsel-Feiertag-Zermarder-Kopf-Aufgabe? Dass erschlißt sich mir nicht gans.
    Aber die Owner werten schon wissen wos sie da dun. Schlieslich ist es ja von einem oder beser zwei Profffesoren.
    Fröhliche Weinachden mideinander

  11. 9

    @mgo: Das könnte hinkommen. ;-)

  12. 8

    Ich glaube, der Schlüssel sind die Rechtschreibfehler :mrgreen:

  13. 7

    Es ist soweit, wa :P Viel Spaß den FTF-lern, hehe.

    @JR und Rest der hier mit liest: Frohes Fest!

    mfg

    Sandokhan

  14. 6

    @sandokhan: Derzeit wird alles im Newsfeed vom Geoclub angezeigt. Kommt ja auch nicht so oft vor dass ein neuer Cache von uns rauskommt. :-)
    @Elli: Der Artikel ist eher für die regionalen Cacher gedacht. Der Link zur Cachebeschreibung kommt noch wenn es soweit ist. ;-)

  15. 5

    @Elli: Den kann man sich anschauen wenn man ne Runde am richtigen Fleck cachen war :D

    @JR: Aber vielleicht solltest den pwd. geschützten Posts ne andere Kategorie geben sodass die nicht im GeoClub monitored werden (wobei mich das nicht wirklich stört *grins*)

  16. 4

    Wird aber auch langsam Zeit! ;-)

    Gruß Stefan

  17. 3

    Wir warten auf’s Christkind.
    Hurra, die Feiertage sind gerettet. :lol:

    Gruss,
    Uwe

  18. 2

    Vielleicht entzieht sich mir der tiefere Sinn, aber warum verlinkst Du einen paßwortgeschützten Artikel?

    Grübelnd, Elli

  19. 1

    HUI :P