JR849 goes Video #3 – Traufspaziergangedition

albtrauf.jpgVergangenen Samstag stand die kleine Cachetour „Traufspaziergang“ auf der Tagesordnung. Spaziergang ist ein nettes Wort für eine 44 km – Tour am Trauf der Schwäbischen Alb entlang. :-D
Insgesamt 7 Caches und etlichen Dosen am Wegesrand, von denen ich leider schon einige gemacht hatte, warteten bei schönstem Frühlingswetter auf unseren Besuch.


Videoübersicht und Links

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 29. April 2009 19:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Videopodcast

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

7 Kommentare

  1. 7

    @Charlenni: Bossleys Hunderunden sind in der Regel wesentlich kürzer, hat mich gewundert dass er am nächsten Tag topfit war. :-D
    Wir haben nach Schopfloch teilweise den direkten Weg über die Felder genommen. Zum einen waren wir nicht sicher ob direkt am Trauf ein Weg verläuft, zum anderen dachten wir dass die Runde so geplant war. :???:
    Ein Erlebnis war es auf jeden Fall! :-D

  2. 6

    Vielen Dank für den Film. So konnte ich den Daheimgebliebenen zeigen, was sie gestern verpasst haben. Dabei kam spontan von meiner Frau eine Anregung zum Becher: Zettel rein, GC-Nummer drauf und ab unter den nächsten Stein damit.

    Wie Dein Hund den Spaziergang überlebt hat, ist mir bis heute ein Rätsel. Ich habe mehrere Wunde Stellen an den Füßen und hatte Schuhe an. Macht der öfters solche Spaziergänge?

    Habe die Tour gestern gemacht. Hatte allerdings fast 5 km mehr. Wo habt Ihr denn abgekürzt?

    Auf alle Fälle ein wirklich schönes Erlebnis, dass man nur jedem, der gut zu Fuß ist, empfehlen kann.

  3. 5

    War das die Vorbereitung für den iron-geowalk :-)
    Nette Runde, die ich wohl nur in Etappen
    geschafft hätte. Danke für das Zeigen.

  4. 4

    Top-Tour, kann ich uneingeschränkt empfehlen! Zum Biwakieren unterwegs hats auch etliche lauschige Plätze. :cool:

  5. 3

    Das sieht echt nicht schlecht aus!
    Hatte Ostern die Hart am Trauf Tour absolviert – auch sehr zu empfehlen.
    Ich glaube, den Traufspaziergang muss ich auf jeden Fall mal ins Auge fassen…

  6. cyberberry (Stefan)No Gravatar
    Mittwoch, 29. April 2009 23:56
    2

    Der Traufspaziergang steht auch ganz weit oben auf unserer ToDoListe! :grin:

    Mal sehen, wann wir dazu kommen? Wir wollten eventuell unterwegs biwakieren…

    Schöner Appetizer! :razz:

    Wie viele km musstet ihr Bossley tragen? :mrgreen:

  7. 1

    wow… nicht schlecht.
    Ich muss glaube ich auch mal den München-Venedig-Cache machen :mrgreen: