JR849 goes Video #5 – Cachen in der Homezone

weinberg.jpgSamstag, halb 10 in Deutschland. Das Thermometer zeigt 11,5 °C, ein Cacher packt seine sieben Sachen und sein vierbeiniger Begleiter freut sich auf die Hunderunde in unbekannter Umgebung.
Schon vor einiger Zeit wollte ich den Cache „Maja und der Schatz der Rotenbühl-Bande“ angehen, irgendwie hat es nie geklappt. Da die Runde geschickt an einem meiner Caches vorbeiläuft, wird der auch gleich mit eingesammelt.

Videoübersicht und Links

Autor:
Datum: Sonntag, 27. September 2009 23:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Videopodcast

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

11 Kommentare

  1. 11

    Schönes Video… aber warum verlinkst Du das nicht mit dem passenden gc-Log? http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=7641f522-d48b-4f2a-916e-a8eb3fd9e171

  2. 10

    @boschdler: Nur keine Angst. Da ich den Rotenbühl quasi als meinen Privatbesitz betrachte, wird da bestimmt bald wieder eine Dose zu finden sein. Zunächst muss ich allerdings erstmal den „Todesmetzger“ verdosen …

  3. 9

    @team-noris: Ein eigenes GPS hat er nicht, spätestens nach 8m merkt er aber wenn ich abgebogen bin. :lol:
    @Bohrhakentreter: Die Tasche ist von Lowepro (Slingshot 200 AW).

  4. 8

    Hat der Hund sein eigenes GPS? Der rennt ja immer vorneweg …. :)

  5. 7

    Schade :-(
    Ein ordentlicher Cache mit ’ner tollen Dose und der wandert in’s Archiv.
    Schade :-(

    Besser als so mancher Miro der lieb- und lustlos in den Wald geworfen wird.

  6. 6

    Herrje, wenn man Copy&Paste verwendet, sollte man auch die Links ändern.
    Danke für den Tip. ;-)

  7. 5

    Yo, der link führt wo anderst hin.
    Scheint aber eine neue Imobilie von JR zu sein…..

  8. 4

    Wie immer TOP!!! JR goes Oscar!
    (aber kann es sein das mit den Links was nicht stimmt?)
    Servus

    Ps. was für eine Fototasche hast du da?

  9. 3

    Moin Moin,
    vielleicht hätte ich meine gestrige nicht erfolgreiche Runde durch Augsburg auch filmen sollen. :-(
    Naja, in zwei Wochen geht es los zum Dosen einsammeln.

    Hab Dank für die nette Frühkaffee-Unterhaltung.
    Rainer

  10. 2

    @p-boro: :oops: :oops:
    Hatte alle Wegpunkte auf dem GPS und war der Meinung dass ich den Parkplatz ausgewählt hatte… Ok, das erklärt dann natürlich einiges. :oops:

  11. 1

    Hi Jürgen, das freut mich aber, dass der Maja-und-wie-heisst-er-nochmal-cache mit einem Video geehrt wird – und dass ich es auch noch so schnell gesehen habe. Hatte viel Spaß beim Zusehen, insb. ab 2:10 ;-)
    Ja, aber wo hast du denn geparkt???? Doch wohl nicht an stage 1, wo doch extra Park-Koordinaten angegeben sind!?!?!?! Bitte nicht nachmachen….
    Anja