1-800-No Thanks*…

… dachte sich vermutlich auch Groundspeak angesichts der Guerilla-Werbung für kostenlosen Travelbugersatz.
Diese und ähnliche Notes …

Greetings,……a public service announcment here.
„SPREAD THE WORD“
We’re making TOTALLY FREE replacemant tags for lost / stolen trackables. ….
500 from around the world completed in just 4 weeks…..
message us if you’re interested….
EXMAN

… sind in den vergangenen Tagen bei Caches geschrieben worden, die viele Cacher auf der Watchlist hatten. „Spread the word“… haben ein paar Empfänger dabei wörtlich genommen und die Jungs in Seattle darüber informiert. Natürlich war man dort weniger amused, schließlich ist damit ja kein Geld verdient. Woraufhin man die besondere Auszeichnung „Locked Member“** verliehen hat.

lockedmember

Quelle: geocaching.com

Herzlichen Glückwunsch, diese Ehre wird nur besonders fleißigen Geocachern zuteil. :lol:

* In Anlehnung an seinen eigenen Travelbug, den er bisher nicht ersetzt hat.
** Vormals bekannt als „Banned Member“, siehe Liste der „Auszeichnungen“
Vielen Dank an Guido für den Tip

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 2. Mai 2012 0:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

3 Kommentare

  1. 3

    Einsichtig -> unlocked

  2. 2

    Ich kann das nachvollziehen und würde mir GC.com gehören hätte ich das gleiche getan. Wie gut die kostenlosen alternativen sind wissen wir ja alle.

  3. Team SchnüfflerinNo Gravatar
    Mittwoch, 2. Mai 2012 9:12
    1

    Guten Morgen, wird langsam Zeit, daß wir da einen Zapfen reinhauen und unsere OC-Seite mal attraktiver machen. GeldGEIERN gehört der Hals umgedreht! Wir brauchen GC.com nicht, aber GC.com braucht uns!

    Grüßle