Abschied nehmen

schwabencaching

Gepublished am 01.03.2007, archiviert am 26.01.2016. Nach nicht ganz 9 Jahren hat gestern das schwäbische Geocachingforum nach langem dahinsiechen seine Pforten geschlossen.

schwabencaching_archived

Vielen Dank an Zerber für die Zeit und Mühe über viele Jahre. Vielen Dank auch an Sampiero, XEmacs und cache-matze, die das Forum irgendwann übernahmen.
20745 Beiträge, 1784 Themen, 1027 Mitglieder – auch wenn es am Ende eher leise war und sich nur noch selten ein Besucher verirrte, ich kann mich noch an ganz andere Zeiten erinnern… und die werden definitiv in Erinnerung bleiben. :)

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sage ich „Adieu“.  :) :(

Bildquelle: schwabencaching.de

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 27. Januar 2016 3:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 2

    […] im regionalen Forum „Schwoabacaching“ wurde nach einigen Jahren des Dahindümpelns auch das Licht ausgeknipst. Die Tendenz beim Geocaching ist 2016 deutlich als rückläufig anzusehen, da bin ich in diesem […]

  2. 1

    RIP