Abschied nehmen

schwabencaching

Gepublished am 01.03.2007, archiviert am 26.01.2016. Nach nicht ganz 9 Jahren hat gestern das schwäbische Geocachingforum nach langem dahinsiechen seine Pforten geschlossen.

schwabencaching_archived

Vielen Dank an Zerber für die Zeit und Mühe über viele Jahre. Vielen Dank auch an Sampiero, XEmacs und cache-matze, die das Forum irgendwann übernahmen.
20745 Beiträge, 1784 Themen, 1027 Mitglieder – auch wenn es am Ende eher leise war und sich nur noch selten ein Besucher verirrte, ich kann mich noch an ganz andere Zeiten erinnern… und die werden definitiv in Erinnerung bleiben. :)

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sage ich „Adieu“.  :) :(

Bildquelle: schwabencaching.de

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 27. Januar 2016 3:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

Ein Kommentar

  1. 1

    RIP