Alle Events von Natur aus fehlerfrei…

… oder warum kann man auf GC.com beim diesem „Cachetyp“ kein Needs Maintenance loggen?
Beim Geocachingtreffen mit Biergarten formerly known as „Geocashingtreffen mit Biergarten“ hätte man es brauchen können.
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß auf dem Bauernhof. :lachtot:
Bitte Kritik an Groundspeak und Werbung für ein Event nicht mit Newbiebashing verwechseln.

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 25. Mai 2010 17:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

6 Kommentare

  1. 6

    Au Weia!
    Willkommen beim Breitensport…

  2. 5

    Wie die Damen und Herren schon geschrieben hatten ist die Koordinatenänderung bei GC am laufen.
    Unter Location gibt es die richtigen Daten.

    Grüßle Mausmotz alias Markus

  3. 4

    @mausmotz
    was passt jetzt? :-?
    Die Koords liegen immer noch auf dem Bauernhof rund 470m vom Jugendhaus entfernt….
    Gut, die Beschreibung wurde etwas angepasst, und dass heutzutage Groß- und Kleinschreibung nicht mehr gelernt wird, erleben wir ja überall :roll:

  4. 3

    Jetzt passt es ja und die Jungs und Mädels können jetzt dem gewünschten
    Erfahrungsaustausch beiwohnen.

    Gruß Markus

  5. ScandinavianMagicNo Gravatar
    Dienstag, 25. Mai 2010 18:31
    2

    Toll find ich ja „Wir sind die Koordinaten selbst abgefahren und sind in der Innenstadt rausgekommen“ – sehr gelungener Einstand, Jungs. Wieder mal was aus der Rubrik „Wir wissen zwar nicht wie’s geht, aber wir machen jetzt einfach mal was“ :roll:

  6. 1

    Als plötzlich die Note-Freudigkeit stieg, habe ich doch mal einen Blick riskiert… und siehe da… ^^

    In Sachen Hint und Musik und Location würde ich sagen: Eine Kuh macht muh! Viele Kühe machen Muhsik :-)