Benchmark-Icon für Couch-Potatoes – HowTo

In Deutschland gibt es leider keine Benchmarks und mal eben kurz über den großen Teich fliegen, nur um ein weiteres tolles Icon in der Statistik zu haben, ist manchen Geocachern dann doch etwas zu teuer. Dabei ist es so einfach:
Hier gibt es nun exklusiv die Anleitung, wie man in wenigen Schritten das Icon in die eigene Statistik bekommt und dabei nicht einmal den heimischen PC verlassen muss.

  1. Aufruf eines Benchmarklistings
  2. Zur Ideenfindung die Logs der anderen Helden durchlesen
  3. Auswahl einer geeigneten Ausrede, warum man einen Benchmark loggt, obwohl man nie vor Ort gewesen ist. Falls das Lesen der anderen Logs zu lange dauern würde, hier ein paar Vorschläge:
    • Auf irgendeinem Megaevent gesehen
    • Von einem anderen Cacher davon erfahren und einfach mal dasselbe gemacht
    • Zufällig im Internet entdeckt
    • Ich möchte das Icon haben
    • Mir war langweilig
    • TFTC
    • In der Schublade gefunden
    • Beim Nasebohren zu Tage gefördert
  4. In der Navigation „Log This Benchmark“ anklicken
  5. Bei „Type of Log“ den Punkt „Found it“ auswählen
  6. Unter „Comments“ die gewählte Ausrede einfügen
  7. „Submit Log Entry“ anklicken
  8. Über das Icon in der selbst zusammenbeschissenen Statistik freuen
    nocheinschoenesicon
    Quelle: Anonymisierte Heldenstatistik

Das Cachen, insbesondere die Jagd nach Benchmarks, kann manchmal richtig entspannend sein, oder?
Jetzt noch ein kühles Bier aus dem Kühlschrank holen und dann kann man sich wieder ganz erholt über die Cacher aufregen, die einen Cache als gefunden loggen, obwohl sie nicht im Logbuch stehen. Denn spätestens wenn es um die heißgeliebten Gummipunkte geht hört der Spaß nämlich auf! :ugly:

Vielen Dank an Andi für den Tip

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 13. September 2012 15:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

13 Kommentare

  1. 13

    […] ein oder andere Leser mag sich noch an die Anleitung zum Selbstbetrug erinnern, mit Hilfe derer man sich das heiß begehrte Benchmark-Icon sichern konnte. Angesichts der […]

  2. 12

    So sieht die Realität leider aus. :motz:

    Etwas ehrlicher siehts aber aus, wenn man feißig Myst- und Muti- Finals tauscht und notfalls noch ein Bild am Final macht. Das ist zwar auch irgendwie besch…. aber immerhin wohl noch Guidelinekonform. :irre:

    Auch wenn das natürlich kein Benchmarkicon gibt. Aber die Gummipunkte steigen erfreulich. :-?

  3. 11

    Ja wie geil ist das denn!!? :lachtot:
    Da fehlt jetzt nur noch die Anleitung, dass APE-Icon zu kaufen… übrigens für 312,23$ plus USt nehm‘ ich Euren Stempel mit… :pfeif:

  4. 10

    Blöd nur ist das kleine Sternderl in der Statistik…

    Man erkennt dabei aber auch diejenigen, bei denen das Bescheissen von ganz tief drin kommt: lügen, ohne etwas davon zu haben.

  5. 9

    Lol der Log von horrorheinz… ;)

  6. 8

    @ JR … WELL DONE :-D

  7. 7

    @schimi73 Heutzutage muss man scheinbar bei jedem noch so überzogenen Artikel zwischen jedem einzelnen Wort „Achtung Ironie“ schreiben. :-?
    Teile der Cacher sind sich wirklich zu nichts zu schade… :nein:
    Armes Deutschland! :doh:

  8. 6

    OMG! Und sie tun es tatsächlich…
    Und ich hatte den Artikel als Ironie verstanden. :wallbash:

  9. 5

    Peinlich! Wer loggt den schon einen Cache bei dem man nicht war?
    Aber was da auch für Namen dabei sind. Das ist ja nicht nur der Dorfdeppcacher sondern auch richtige Prominenz.

  10. 4

    Jau so kann man auch das Goundspreak-Headquarter Icon bekommen :evil:
    (wie wenn die das da drüben kontrollieren würden…)
    Ach ja ein Ape-Icon fehlt ja auch noch…
    Schade dass es keinen Trick gibt an eines der Locationless-Icons zu kommen.
    Evtl. könnte man sich ja in den Server hacken.
    Gleich mal die Anonymus-Jungs fragen :lol:

  11. 3

    Wie jetzt, liegt an den Benchmarks keine dose 8O :pfeif:

  12. 2

    Ich freue mich schon auf meinen ersten ECHTEN Benchmark. In 11 Tagen wird es soweit sein :D

  13. 1

    Aha!