DER Geocaching-Song

*Danke Groundspeak, für die in weiser Voraussicht erstellte GuidelineSmilie by GreenSmilies.com

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 27. April 2012 14:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

24 Kommentare

  1. 24

    […] gab es bei Caches mit religiösem Thema immer wieder Diskussionen und manchmal musste man sich erst durch ein Video quälen, bis man an die Finalkoodinaten kam, ein anderes Mal durfte man sich tiefgehender mit der Bibel […]

  2. 23

    So ganz verstehe ich die Aufregung nicht:
    Wenn hier Kirchenleute ihr eigenes Kirchenlied und ihr Hobby auf die Schippe nehmen, dann sehe ich hier nicht keine „hidden religious agenda“. Glaubt hier wirklich jemand an einen Bekehrungsversuch?
    Viel eher dürften sie Ärger mit einigen Konservativen bekommen, die das ach so schöne Glaubenslied hier verballhornen.

    Die Umsetzung ist sicher ausbaufähig, aber ich habe mich beim Ansehen mehr amüsiert als geärgert. :pfeif:

  3. 22

    Vergrabt den Song. das wird ja immer schlimmer :wallbash: Dagegen sind die Dosenfischer ja Rockstars.

  4. 21

    @ Reflektor: Was macht man denn mit errätselten Koordinaten? Man fährt hin und sucht dort eine Dose, oder nicht? Dass die Koordinaten vor eine Kirche (oder irgendein Gebäude der Ev. Kirchengemeinde) zeigen, verwundert hier natürlich nicht.

    Ansonsten muss ich sagen, dass das Video so schlecht ist, dass es nur von Satan höchstpersönlich stammen kann. :lol:

  5. 20

    Also die Koordianten führten mich irgendwie nach Hattingen,
    weiss nur nicht genau was man damit anfangen soll.
    Gruß
    Reflektor

  6. 19

    Mir fehlen wirklich die Worte. Ich weiß gar nicht, in welcher Rolle mir das peinlicher ist – als Geocacher oder Christ…

    shapeshifter79

  7. 18

    Ha, jetzt schlägt die Kirche endlich zurück! :mrgreen:
    Das ist die Revanche für die vielen Wasserrohr Micros! :bravo:

  8. 17

    Es gibt sie also doch noch: Horrorcaches

  9. 16

    Naja der genaue Urheber war mir nicht so klar.

    Bei dem Lied haben die Leute doch was zum Lachen und wenn es ihnen nicht gefällt, steigt wenigstens der Alkoholumsatz :roll:
    So ein Event lässt sich ja nicht nur durch die paar Euro Eintritt finanzieren.

    Aber keine Angst, es kommen auch noch genügend gute Bands, welche sonst auf größere Konzerte auftreten.

  10. 15

    @Rheinfranke: „ihr“? „euch“? Smilie by GreenSmilies.com
    Bevor jetzt irgendwelche Gerüchte entstehen, dass JR neuerdings unter die Christen gegangen ist und du die Besucher des Events unbedingt mit diesem „außergewöhnlichen“ Liedgut vergraulen beschallen möchtest, wende dich bitte an Heisima.

  11. 14

    Hi, vielleicht habt ihr ja Lust euer Lied live zu spielen.

    http://coord.info/GC329Q9

    Hier hättet ihr die Möglichkeit es vor einem großen Geocacher Publikum zu präsentieren.

    Viele Grüße aus der Pfalz

    Rheinfranke

  12. 13

    Wirklich ein…*außergewöhnliches* Video…

  13. 12

    Und da denkt man es geht nicht schlimmer, kommt ein Geocacher um die Ecke…. Und es wird schlimmer…

    An Peinlichkeiten und Idioten hat man sich ja langsam gewöhnt, aber ich denke das ist der absoluteste Tiefpunkt den ich in den letzten 7,5 Jahren erleben musste.
    Ich bin gespannt was als nächstes kommt… :hilfe:

    MfG M.B.

  14. 11

    Hauptsache graben… :wallbash:

  15. 10

    Geht’s eigentlich noch schlimmer?

    F.G.

  16. 9

    Oh Gott :gott: ist das schräg :ugly: :lachtot:

  17. 8

    http://coord.info/GC35BCC

  18. 7

    Ein wirklich nett gemachtes Video!
    Sehr lustiger Song, mit viel Ironie und Wahrheit…

    Danke fürs Posten,
    wieder mal ein Lied,
    dass ich ohne GC wahrscheinlich nie gehört hätte! ;)

  19. 6

    @ 2cachefinder
    Nach ca 45 sec siehst du die N Koords :roll:

  20. 5

    Nennt man das Schleichwerbung?

  21. 4

    Der TB im Video wird schon fleißig discovert… :lol:

  22. 3

    hi,

    sehr geil.
    nur warum stehen da nur E koords? :D

    glg

  23. 2

    Mit Schippchen geh ich nie suchen.
    Warum immer wieder die Grabewerkzeuge ins Spiel kommen, die weder nötig noch zulässig sind, werd ich nie verstehen….

    Gruß aus Kassel, Elli

  24. 1

    O mein Gott, ich glaub ich such mir doch besser ein anderes Hobby, das wird ja echt immer schlimmer :wallbash: