Die richtige Reihenfolge, der Schlüssel zu mehr Gemütlichkeit!

Das Leben ist voller Stress, warum nicht beim Geocachen einen Gang zurückschalten oder einfach mal rollen lassen!
Erst online loggen (je nach Belieben einen, mehrere oder alle Caches) und irgendwann nach dem „Outdoorfund“ den Log editieren und noch ein paar Sätze dazu schreiben.

fuzylog

Keine Statistik, kein Stress, keine Hektik, keine Termine!
Vom SBA-Logmeister können wir alle noch was lernen!!!

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 1. Oktober 2009 20:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

11 Kommentare

  1. 11

    October 2 by Team D-M-G (3722 found)
    Wegen mutwilliger Zerstörung von Fuzy erstmal außer Betrieb!

    Edit:
    Er hat die Zerstörung uns gerade gestanden!
    *************************************************************

    Wer hat FUZZY zerstoert? :-)

    SCNR

  2. 10

    Mir fehlen die Worte. Wie kann man nur so einen genial gemachten Multi zerstören.

  3. 9

    http://img.geocaching.com/user/07afaffa-0261-45a1-af5b-c81843a48871.jpg

    ZIEL ERREICHT … sag ich nur

    … @42CacherNo: eher der baum auf ihn

  4. 8

    @peter5io: Dann war er aber richtig geil den Punkt zu bekommen. Selbst als Betatester muss man nicht gleich einen nichtssagenden Find loggen und hinterher editieren wollen. Wenn er denn, vermutlicherweise, eventuell, Betatester war.
    Was natürlich dann auch erklären würde woher er weiß wo die ganzen Stages sind (siehe note von Team D-M-G). :roll:

  5. 7

    Ist F-U-Z-Y vom Baum gefallen? :shock:

  6. 6

    Hallo JR849,

    Hast Du mit F-U-Z-Y gesprochen, oder ihm eine email geschrieben, bevor Du das hier geschrieben hast?
    So wie ich die Sachlage kenne, war F-U-Z-Y vermutlich Beta-Tester bei „ Die verlorenen Juwelen – Teil 2“ oder zu Sicherheit, beim auslegen der Dose mit dabei. Das Log sollte vermutlich für Teil 2
    sein.

  7. 5

    Jeder blamiert sich so gut er kann.

  8. 4

    Auf was für Ideen die Leute doch kommen :shock:
    Kopf->Tisch
    Tisch->Kopf

  9. 3

    Der überrascht micht immer wieder :lol:
    Scheint ja jetzt schon gelöscht zu sein der Log. :roll:

  10. 2

    Boah, was ist denn das für ein Spacko?

  11. 1

    Sollte das nicht Fund heißen in dem Zusammenhang *grins*