Ein gutes Beispiel…

… wie man den Dialog zwischen Jägern und Cachern definitiv nicht verbessern kann. :nein:

Soooo, nun geb‘ ich mir auch mal die Ehre! *grins*

Öhm, jaaaaa, ich dachte mir mal so, ganz still und heimlich… Ich will den Jäger auch etwas ärgern (testen -> ob er das liest!(?), denn wer Wild einfach so an Bäume legt (soll heißen -> totale Verschwendung und Mord für NICHTS!)… Na ja!^^ Bin mal gespannt wie lange meiner denn bleiben wird! Und nun mein liebes Volk, kommt und ehrt mich!!! Und nun haltet euch an diese Regel (wenigsten ihr, wenn nicht er):

Bitte nehmt Rücksicht auf die Jäger, auch sie brauchen den Wald für Ihr „Hobby“ (Mord). Besucht die Caches der Ehrentafel daher bitte nicht nachts, dass alle weiterhin Spaß an ihrem Hobby haben können!

Quelle: Cachebeschreibung eines Ehrentafel-Caches

Der Grund, warum mal als Metzger im Allgemeinen nicht von jedem Vegetarier als Mörder bezeichnet wird, nennt sich Anstand. Gut, dass der Cache mittlerweile archiviert ist und nicht noch mehr Jäger aufgrund einzelner schwarzer Schafe Cacher eine ganze Community verurteilen. :(

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 29. Dezember 2010 12:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

Ein Kommentar

  1. 1

    … don´t feed the troll …
    Warum solchen §%&°@§ auch noch ein Podium bieten?