Feinste Ironie

IronieAnlässlich der Wayne Where in the world is Signal – Aktion gibt es mal wieder eine Latte Sinnlos-Events frei Haus. Doch scheinbar nur die Wenigsten verstehen, worum es beim Geocaching im Seattle-Style aka Groundspeaking wirklich geht.

Vielleicht findet der ein oder andere Geocacher in diesem Eventlisting ja des Rätsels Lösung:

Euch fehlt noch die seltene D/T-Wertung in eurer Matrix?
Ihr braucht unbedingt ein Souvenir für euer Profil?

Dann seid ihr hier richtig!
D1 / T4,5 ist die seltenste Kombination überhaupt!
Und dazu gibt es noch das Souvenir zum Canada-Day.
BESSER GEHT’S FAST NICHT!

Das Ganze ist natürlich als Drive-In machbar, ihr müsst nichtmal aussteigen. COOL, oder?
Und damit das Event für die Statistik auch guideline-konform ist, dauert es natürlich mindestens 30 Minuten. Nach 30 Minuten ist dann aber auch rum, wir wollen ja nicht übertreiben!
Pro forma gibt es ein Zeitfenster von 11 Uhr bis 11:30 Uhr.
Logbuch gibt es keins, ist ja nicht notwendig. Also keinerlei Anstrengung für euch. Einfach hinfahren und schon könnt ihr euer „Attended“-Log schreiben :-)

Und als kleinen Bonus gibt es noch ein paar seltene Attribute. Die kann bestimmt auch jemand für irgendeine Statistik brauchen ;-)

Quelle: Statistik & Souvenir Event

Ich muss allerdings zugeben, dass ich leicht enttäuscht war. :verzweifelt:  
Es gibt kein „Ich war dabei“-Banner für das neue und verbesserte Profil, es wurde keine einzige Eventdose angekündigt und sind wir mal ehrlich, die Mindestdauer für Events ist in der Hinsicht für Owner doch absolut hinderlich. Man sollte die 30-Minuten-Regel wieder abschaffen, dann gibt es vielleicht das ein oder andere Event mehr, so dass wir den Rekord von 2015 mit über 28000 Events und einem Durchschnitt von 76 Events pro Tag noch toppen können… #Yeah :girl:  

Danke an Michael* für dieses treffende Eventlisting, Danke an Groundspeak für die „Where the fuck“ – Steilvorlage und Danke an Michael für den Tipp.
YMMD! :lol:

Nachtrag: Bannerfreunde kommen nun doch auch auf ihre Kosten. :freu2:

* Michael ist in diesem Fall nicht gleich Michael

Tags » «

Autor:
Datum: Sonntag, 21. Mai 2017 14:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

5 Kommentare

  1. 5

    Ich fand es wirklich köstlich wie JR das aufgegriffen hat, die Art gewisse Dinge zu betrachten und sich süffisant darüber lustig zu machen, nicht ohne dabei mehr oder weniger offen Kritik anzubringen.

    Allerdings sieht ein großer Zeil der GC Community das naturgemäß anders und ich war ob der Ernsthaftigkeit einiger Geocacher bzgl. dieses Events doch etwas überrascht, obwohl ich natürlich erwartet habe, dass das bei einigen so sein wird.

    Insofern habe ich meinen ursprünglichen Plan aufgegeben und die Archivierung des Events angekündigt.

  2. 4

    Da fragen wir uns doch mal, welcher Reviewer das Event freigeschalten hat?! Allein mit der D-/T-Wertung ist ein Publish ad absurdum geführt: nicht „aussteigen müssen“ vs. „T 4,5“? Es ist doch offensichtlich, dass das Event gegen G$ und seine Geschäftspraktiken schießt. In Sachsen wird durch einen Reviewer selbst bei Tradis ein riesen Fass aufgemacht, Nachweise, Fotos, Belehrungen, subjektive Selbst- und Fehleinschätzungen und hier wird einfach mal so ein Event gepublished? Versteht mich nicht falsch. Ich finde die Idee klasse :bravo: , hätte hier aber mehr Widerstand von seiten der verantwortlichen Plattform gerechnet.

  3. 3

    Großartiges Listing 👍

  4. 2

    Das Banner wurde bereits angekündigt. Dabeisein ist eben nicht alles!

  5. 1

    Ich vermisse die Möglichkeit, dass ich mich LIVE dazuschalten kann. In Gedanken werde ich natürlich teilnehmen. Schöne Idee…mal auf den Punkt gebracht.