Geocaching-App für Android: Episches Update!

Mit einem Update epischen Ausmaßes legte Groundspeak die Messlatte heute derart hoch, dass alle anderen Geocaching-Apps für Android in Zukunft nur noch ein Schattendasein fristen dürften! Wem jetzt die 6,96 Euro immer noch zu teuer sind, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Neue Funktionen in dieser Version:
1. Geocaching Block Party attendees may now log an „attended“ through the application

Quelle: Android Market

799 der 829 angemeldeten Cacher/Accounts haben die Geocaching Block Party vom vergangenen Samstag bereits geloggt. Durch das wichtigste Update des Jahres können nun die restlichen 30 auch noch loggen. Schließlich ist es in Amerika beinahe unmöglich einen PC mit Internetzugang zu finden.
Wer nun angefixt ist, unbedingt die restlichen neuen Features kennenlernen möchte und dazu den o.a. Link zu Market anklickt/angeklickt hat …
… bitte nicht enttäuscht sein. :lachtot:

Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 23. August 2011 7:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

4 Kommentare

  1. 4

    Immerhin startet die App inzwischen, bevor der Akku leer ist… ;)

  2. 3

    Lese ich da eventuell einen Hauch von Ironie? :D

  3. 2

    Aber ich habe doch ein iPhone. Ich wäre umsonst darüber gefahren, da ich nicht loggen kann. :freu: :motz:

  4. 1

    Vor lauter Langeweile im HQ, wenn die Admins wieder an den Servern schrauben, kommt so mancher Lackey schonmal auf blöde Ideen. :-?