Ich hätte mit dem Loggen noch warten sollen!

Knapp zwei Wochen nach dem 10.10. bekommt man das unnütze Zeug, aka Souvenir, immer noch verpasst. O_o

Souvenir auf GC.com

Erst motzen und dann doch einsacken… klasse JR, seeeehr glaubwürdig! :wallbash:

Tags » «

Autor:
Datum: Sonntag, 24. Oktober 2010 18:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

20 Kommentare

  1. 20

    Nun gibt es auch noch ein Bayern Souvenir

  2. 19

    … schwupp-di-wupp … und schooooonn ist ein weiteres, NEUES „Souvenir“ scheinbar unbemerkt hinzugekommen …
    Naja, zumindest in Ba-Wü …?!

  3. 18

    @tomcat_nrw:

    Interessant du die Gründe dafür, dass du es nicht hast?

  4. 17

    tja und ich weiß nicht mal ob ich das hab, so wichtig ist das ;)

  5. 16

    ja das ding nervt
    vorallem war der GC-server damals lahm wie noch was :wallbash:

  6. 15

    Ich weiß überhaupt nicht was die ganze Aufregung um diesen 10-Jahres- :zensur: soll … einerseits beschweren sich die Leutz über ein icon, dass sie garnicht wollen und andererseits wälzen sie sich von 10-Jahres- zu 10-Jahres-event :-?
    Davon ab habe ich 2 caches am 10.10.gefunden und am selben Tag gelogged und habe immer noch kein ’son Dingen‘ … ich hab’s auch so überlebt :mrgreen:

  7. 14

    @mic@: Ich könnte den Log auch löschen, das würde aber trotzdem nichts am Souvenir ändern. ;-)

  8. 13

    s/found it/note
    :D

  9. 12

    Cool, das Souvenir gibts sogar, wenn man am 25.10. einen eigenen, bereits archivierten Cache als Fund für den 10.10. loggt. Wird es eigentlich wieder gelöscht, wenn ich den Foundlog lösche? Mal schauen ;) .

    Viele Grüße
    Gerald

    PS: Souvenirs sind übrigens genauso wichtig, wie die Fundstatistik :lol:

  10. 11

    … wer hat eigentlich in die Welt gesetzt, dass es bei der Souvenirvergabe um den Tag des Logvorgangs geht?

    Denn das ist ja wohl definitiv falsch.

  11. 10

    Hiho,
    was ist an den Souvenirs so schlimm? :hilfe:

    Ich verstehe es nicht ganz. Ob ich die Dinger nun nützlich/schön/toll finde oder nicht, lasse ich mal dahin gestellt – aber so oder so würde es mich nicht stören – ich muss die Seite doch nicht aufrufen :idee:

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, wenn die richtigen Attribute/Ziele für ein Souvenir gesetzt werden, das Ganze sogar recht spaßig werden kann (alle Bundesländer, alle Cachearten an einem Tag, etc.). Da spricht doch nichts gegen, wenn Leute neben der Dosenjagd auch noch die Souvenirjagd haben.

    Justmy2cents
    Micha

  12. 9

    Hab auch gehört, das bald was kommt, wo man die Souvenirs im Profil abstellen kann, wenn man diese Funktion nicht mag. Also einfach abwarten, wenn Du es weghaben willst…

  13. 8

    Tja, ich habe mein Fett, ähem, Souvenir auch weg, aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass man die in naher Zukunft auch wieder löschen könne. Ich weiß nur nicht mehr wo :(

  14. 7

    Ich frag mich allen ernstes was das soll? :irre: :wallbash: :wallbash:
    Kaufen kann man sich dafür nix und der 11.11.11 kommt ja in etwas mehr als einem Jahr.

  15. 6

    Oh Mist, jetzt ist dein GC-Profil völlig wertlos.
    Technisch einwandfrei gelöst von Groundspeak. Warum sollte man das Ding nicht nachträglich erhalten? Und warum sollte man sich darüber so kindisch aufregen?

  16. 5

    :wallbash: Oh mann JR – Du bist soooo… ach was mir fehlen die Worte :nein:

  17. 4

    ich habs nicht :mrgreen:

  18. 3

    Ach, kommt, hört doch auf, euch darüber aufzuregen. Ignoriert es doch einfach, wenn es euch nicht gefällt.

  19. 2

    :lol: Aber warum juckt Dich das ? Wir haben an dem Tag einen Cache gemacht, weil wir meinen Bruder begleitet haben. Haben beim loggen ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut. Was`n das für ein Ding ???

    Es steht halt da, c´est la vie. Kaufen kann man sich nichts dafür. Aber ärgern tut es uns auch nicht wirklich. Vielleicht kommt ja bald die Abschaltungsmöglichkeit.

  20. 1

    :bravo: früher oder später bekommen sie dann doch alle :lachtot:
    ich habe an dem Tag überhaupt nix geloggt und es einfach so beim aufrufen der iPhone App bekommen :motz: