Jetzt: Geocaching als PC-Spiel

Während Ubisoft schon vor einem Jahr die Betaphase zum Spiel Treasure Hunter Institute gestartet hat, kann man mit dem PC-Spiel virtual-caching-adventure schon jetzt virtuelle Schätze suchen.
Allerdings muss man im Vergleich zum angekündigten, „völlig neuen Spielerlebnis“ aus dem Hause Ubisoft

geocachingspiel_thi
Quelle: geocaching-dessau.de

beim virtual-caching-adventure ein paar klitzekleine, ja fast schon unbedeutende Abstriche bezüglich der Grafik machen. :pfeif:

geocachingspiel_vca
Quelle: vca – Für die volle Grafikdröhnung bitte in das Bild klicken

Autschn, ich glaub ich bekomm Augenmigräne. Smilie by GreenSmilies.com
Sorry, aber da bleibe ich lieber dem real caching adventure treu und lass mich auch in Zukunft von der brillianten Grafik verwöhnen. 8)

geocachingspiel_realcaching

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 13. Oktober 2011 21:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

8 Kommentare

  1. 8

    Sorry für die Augenmigräne :lachtot:
    Wer die atemberaubende Grafik von unserem Spiel vca auch im Video bewundern möchte, kann das gerne jetzt tun:
    http://www.youtube.com/watch?v=a0Cv1akYjsg
    Gruß Andi und Janus

  2. 7

    minecraft hat eine ähnliche Grafik und erfreut sich großer Beliebtheit. Es ist durch so ein Baukastenprinzip für den Nutzer auch viel einfacher seine Welt zu kreieren und dann die anderen auf die Suche gehen zu lassen.

    Es soll ja ein Spiel werden wo Ubisoft nicht selbst gestaltet sondern die Nutzer für den Inhalt verantwortlich sind. Das finde ich prinzipiell eine super Sache !

  3. 6

    Wie man dem Groundspeak-Forum ( http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=261798&st=66 ) entnehmen kann, wurde die Entwicklung von THI im Juli 2010 gestoppt. War wohl doch nicht soo spannend :lol:

    Und zu V.C.A. sag ich mal garnix 8O

  4. 5

    da fällt mir nix mehr ein….. :wallbash: :wallbash: :wallbash:

    und groundspeak unterstützt das auch noch….. :doh: :doh: :doh:

    ham die den schlag nicht gehört :nein: :nein: :nein:

  5. 4

    kommt das auch für die XBox? :lol:

  6. 3

    Das ist ja schon fast eine Perversion – wenn man ein Spiel, dessen Idee es unter anderem ist, weg vom Rechner hinaus in das Real-Life-Enviroment zu gehen – wiederum zurück in eine virtuelle Welt bringt :irre:

  7. 2

    Mal sehen wo sich das noch hinentwickelt!

    Aber zum Cachen geh ich lieber raus. Fürn PC gibts echt bessere Spielthemen.

  8. 1

    Tja die Gameboy 8 Bit Grafik kommt hald nie an die Reallifeauflösung ran :D Die Idee aber nicht schlecht, vielleicht sollte man ein Rennspiel bei der FTF-Jagd einbauen :idee: