Kurzblog

Heute schnell geschrieben.
Vielen Dank fürs Lesen
#1001

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 16. Dezember 2015 15:10
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

19 Kommentare

  1. 19

    > Vielen Dank fürs Lesen

    Hab‘ ich doch gern getan! 8O :bravo:

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Viele Grüße aus dem Saarland,
    Jörg

  2. 18

    Der ?-Blog lag schon lange geschrieben in der Schublade. Heute vorbeigekommen und unterschrieben. :-)

  3. 17

    Heute schnell nach der GMX-Strecke gelesen. TFTBlog!

  4. 16

    Heute stand ein Ausflug in die erweiterte Blogosphäre an, die RSS-Feeds in gelesene Artikel umwandeln 8)
    Es wurden viele Artikel gelesen, dieses war das 1.. Vielen Dank an die vielen Autoren fürs Schreiben und Posten und insbesondere jr49
    Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich aufgrund der vielen gelesenen Artikel nicht jeden einzelnen kommentieren kann :) :)

  5. 15

    Auf dem Rückweg vom Nasenhaare blondieren, zusammen mit Dosendiddi, hier noch schnell reingelesen.

    Vielen Dank fürs schreiben und pflegen des Blogs!
    Bis bald im Netz! TFTB

    Viele Grüße aus Bad Hirntod-Denknichtingen
    S.

  6. 14

    Klassischger Hin-und-Mit!
    :bravo:
    Danke, sehr cool!

  7. 13

    Ja ja…

    Später mehr, Fieldlog und TFC etc.

    Heute hier vorbeigekommen…

    Den Cache gesucht ?, gefunden ?, angesehen??? Immer wieder schön…

    Das motiviert dann richtig wieder mal was neues auszulegen :-(, aber zum Glück gibt’s auch andere und ein schöner Logbucheintrag ist doch immer etwas schönes was man gerne liest.
    Hier erfährt man oft was über den Zustand des Caches, oder ob es sich lohnt einen längeren Multi noch anzugehen oder in Salamitaktik zu erledichen.

    Lachen kann ich mittlerweile auch nur über Spoilernde Einträge, die aber meist aus Unwissenheit von Anfängern gemacht werden.
    Wenn’s zu schlimm ist kann man ja auch mal ne PN schreiben, aber meist steht es ohnehin (bei mir oft) im Hint, zumal es meist nur die Tradies sind.
    Aber hier findet man oft mehr Hinschmalz in den Logs als bei so manchem Serientäter.

  8. 12

    Gesucht. Gelesehen. Gekommentiert.

  9. 11

    Heute schnell gelesen. :mrgreen:

  10. 10

    Heute zusammen mit Pups23, Krümelmonster und Hassenichgesehn2010 die Challenge 16 Themen in 24 Stunden angegangen. Das war ein wirklich toller und lehrreicher Tag. Wir starteten um Punkt 0.00 Uhr am Heimrechner von Pups, während Krümel für die Verpflegung zuständig war (vielen Dank auch für die super leckeren Weihnachtskekse *scheck*). Am Ende des Tages hatten wir dann insgesamt 124Gigabyte auf der Datenautobahn zurückgelegt und neben den 16 Theman auch noch jede Menge Beifang in verschiedenen Wissensdisziplinen mitgenommen. Dieser Blogeintrag war einer davon. Wir bitten alle Blogschreiber um Entschuldigung für diesen Einheitskommentar, aber bei so vielen gelesenen Artikeln können wir leider nicht jeden individuell kommentieren. Vielen Dank für die vielen schönen Blogartikel.

    Viele Grüße und happy reading
    Mystphi

  11. 9

    Auf der heutigen Tour durchs Web noch hier vorbeigekommen. Danke fürs Posten.

  12. 8

    Heute an unserem 2 Urlaubstag auch bei diesen Blogeintrag vorbeigeschaut. Danke an alle Blogger fürs hegen und schreiben.
    #8.765

    ps. Blogeintrag ist zu kurz!

  13. 7

    gesendet von meinem achsotollenhandy mit Tapatalk

  14. 6

    bei mir war mal ein fetter Eddingstrich drin. Ich hab den Log in meiner Anfangszeit gelöscht und die Nachricht bekommen „Er stehe im Logbuch drin, es war so kalt daß er nur einen „Strich“ quer durch machen konnte.“

    Na dann. ;-)

  15. 5

    :irre:

  16. 4

    +1

  17. 3

    TFTB

  18. 2

    .

  19. 1

    FTF, später mehr