Licht aus im Traum(a)-Haus

28.JPGVor drei Jahren, im Winter 2008, wurde das Traum(a)-Haus-West veröffentlicht und schaffte es auf etwas über 500 Fundlogs. Jetzt hat der Bagger das Schicksal in die Hand genommen und ganze Arbeit geleistet. :(
Damit ist das ehemalige Heim von Thomas & Lidia Vergangenheit, aber die Infos darüber noch lange nicht komplett verloren. Mit der magischen Zahl 87652914 wird für die Interessierten unter euch die komplette Geschichte inklusive Bild und Videomaterial wieder sichtbar.
RIP Traum(a)-Haus
Smilie by GreenSmilies.com

Autor:
Datum: Dienstag, 20. Dezember 2011 23:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

16 Kommentare

  1. 16

    Der Fav-Point dafür bleibt, auch wen der mit in die ewigen LP-Jagdgründe geht, aber das ist es mir auf alle Fälle wert.
    Danke an die Owner für das tolle Teil. :cry:

    Für alle anderen heißt es nun „Ölav“ besuchen, denn ich glaub da sieht es bald nicht besser aus.

  2. 15

    Uuups… gerade erst gelesen, dass das Traum(a)-Haus nicht mehr steht – schluck :o

    Und wieder ein toller LPC, der von uns geht! :cry:

    Da sind wir gerade noch rechtzeitig dagewesen! Ich danke Euch für die tolle Ausarbeitung dieses Caches und bin froh, dass ich diesen im bewährten Dream-Team noch erleben durfte ;)

    Eine wirklich schöne Location und ein Caching-Day, der lange im Gedächtnis bleiben wird!

    Vielen lieben Dank an Euch für’s Zeigen der Location und für die einfallsreichen Stages :bravo: :bravo: :bravo:

    Ich hoffe, dass Euch die Lost Places nicht allzu schnell ausgehen, denn die machen wirklich ganz viel Spaß!!!!

    R.I.P. und vielen Dank,
    Laponia

  3. 14

    Nicht umsonst hat das Traum(a)-Haus einen meiner wenigen FP bekommen! Die Location war super und der Cache natürlich wieder mal 1a-Qualität. Das ganze auch noch zu Fuß von zuhause aus zu erreichen, was will man mehr?
    Leider gab es viel zu viele Disabled-Zeiten weil Nachbarn und Polizei nicht so mitspielten.
    Auch die Zerstörung von Stationen durch Cacher führte zu Disabled-Zeiten. Aber das ist ja mittlerweile ganz normal. :wallbash:
    Ich hoffe, daß das bewährte SM-JR-Team bald wieder einen LP veröffentlicht. Danke, danke, danke für diesen hier! :bravo: :bravo: :bravo:
    RiP

  4. 13

    wirklich schade , noch vor ca. 2 Monaten selber im Bagger gesessen und das direkt neben dem Traumahaus um ein paar alte Mauerreste im angrenzenden Wald zu entsorgen immer in der Hoffnung vor Ort nem Trup Cachern zu begegnen die sie verbotenerweise unter der Woche da aufhalten….Ich hätte dann zugerne für ein Trauma gesorgt. Der böse „Bauarbeiter“ der sie erst mal tüchtig in die Mangel nimmt bevor er sich als Tel Joker outet :-)

  5. 12

    […] Ein LostPlace-Cache, der keiner mehr ist, weil es ihn nicht mehr gibt (Cache und LP), wird in einem Making-Of vorgestellt. Schöne Einblicke, sowas mag ich ja.* Geocaching für Senioren – klingt jetzt ein […]

  6. 11

    :gott: DANKE :bravo:

  7. 10

    Wie Dickkopf schon sagte, war dies der Cache schuld an meiner LP Faszination! Als mein erster LP war und bin ich immer noch fasziniert vom THW..

    RIP

  8. 9

    Jaja, das THW…

    immerhin war ich oft da. einmal zum selber suchen. 2 mal als „aktiver“ TJ, ein mal zum Löschen…. der erste Trupp hatte schon dumm geschaut, als ich denen den Weg durchs Haus erklärt hab….

    Auch bei mir habt ihr damit recht früh in der GC-Historie einen Meilenstein in Sachen Qualität gesetzt! Noch einmal vielen Dank für eure hervorragende Arbeit und einige unvergessliche Eindrücke. :gott:

    nur ein kleiner Trost fällt mir ein, nun isser unwiederbringlich legendär!

  9. 8

    In der Tat – ein Cache der Extraklasse, an den man gern zurückdenkt.
    Tolle Ideen, Überraschungen…aber besser als jede Kinderüberraschung.
    :D
    Danke euch zwei für eure Arbeit.
    Das wäre schon cool, wenn es mal wieder heißen würde:
    Hey, da gibt’s wieder was Neues von den Beiden…

  10. 7

    Wow, mein erster Lost place, dieser Cache hat mich nochmals im Geocachen bestätigt… Wirklich sehr traurig, wie wir dia gerakkert haben, aber es war ne geile Zeit dort drin :) Nochmals danke für den Cache :)

  11. 6

    :cry: Och Manno, dass Rätsel haben wir im September schon gelöst, sind aber leider nicht dazugekommen bisher. Wollten das zwischen den Tagen mal angehen :(.
    Ölav 2017 haben wir das Rätsel auch zur gleichen Zeit gelöst, aber auch noch nicht vor Ort gewesen. Wir hoffen, dass wir das noch rechtzeitig schaffen.
    Dem Video nach zu urteilen war das sicher ein klasse Cache, den wir leider verpasst haben nun.

  12. 5

    Schade – das ist einer der Caches an den ich mich sehr gern erinnere und von dem ich gern erzähle. Ein toller LP. Wird wohl von dem damaligen Team nie vergessen werden ;)

  13. 4

    R.I.P.
    Dieser Cache ist Schuld, dass ich an LPs Spass gefunden habe ;)
    Geile Sache – danke fuers Auslegen! :bravo:
    LG,
    Dickkopf

  14. 3

    An das Traumahaus erinnere ich mich gerne zurück :)

  15. 2

    Das ist wirklich schade, weil es ein toller Cache war – aber es war wohl nicht zu vermeiden.

  16. 1

    Schade, schön war’s!