Links zu Opencaching wieder erlaubt…

… oder werden die Tradi-Cachebeschreibungen beim Reviewen „wider erwarten“ doch nicht angeschaut? :-?

Seilbahn-Cache auf opencaching.de

Quelle: Seilbahn-Cache

Ein Kulikäsch auf opencaching.de

Quelle: Ein Kulikäsch

Vielleicht gibt es ja auch nur eine vereinfachte Version des Reviewerwürfels :lol: oder es wird neuerdings auf die Mithilfe von Sockenpuppen* gebaut. :irre:

* Die Sockenpuppen-SBA-Logs (Links im Thread) , deren Ziel einzig das Anprangern von Links zu OC war, wurden mittlerweile gelöscht.

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 22. Februar 2011 6:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

4 Kommentare

  1. 4

    Leider wurde auch eines meiner Listings wegen der „Werbung“ für andere Plattformen (OC,OX) nicht freigegeben. :cry: Es waren auch keine Links verwendet, sondern nur auf meine Dosen auf diesen Plattformen verwiesen.
    Eigentlich schade. Listing komplett überarbeitet (ohne „Werbung“) und dann wurde freigegeben……
    :D
    Spürhase

  2. 3

    @Ersatzrad: Trage doch das richtige Datum ein, denn schlafende Hunde weckst Du damit nicht. Es ist ja nicht verboten einen Cache auch bei OC zu listen, es ist nichmal verboten das auch im Listing zu erwähnen. Man darf nur keinen Link setzen.

  3. 2

    Hm, den Kulikäsch habe ich aufgrund des OC-Listings 5 Tage vor dem gc.com-Publish-Datum gefunden. Ich frage mich, was ich jetzt hier als Fund-Datum eintrage… :-?
    Man will ja schließlich keine schlafenden Hunde wecken. ;)

  4. 1

    Kommt wohl auf Tagesform und Laune an :)
    Ich lasse den Link inzwischen weg und erwähne nur, dass ein Cache auch bei unter Wegpunkt XX12345 logbar ist.