Log Deletion Notice

Der Betreff „Log Deletion Notice“ ist beim Durchschauen der Mails ein richtiger Blickfang. Da wundert man sich schon etwas, wenn anstatt der „berühmt-berücktigten drei Worte“ folgender Betreff auftaucht:

Hinweis auf Loglöschung

Ist die Übersetzung der englischen Texte etwa doch mehr als nur ein halblebiger Versuch die Seite multilingual zu gestalten? Seit dem Update im Juni 2010 kann man in den Accounteinstellungen zwischen acht verschiedenen Sprachen wählen, unter Anderem auch Deutsch. GC.com DeutschVon da an durfte man, wenn man tatsächlich Deutsch ausgewählt hat, die bunte Mischung aus englischen und deutschen Texten betrachten (siehe Bild). Die Übersetzung scheint wirklich ein harter Brocken zu sein, dabei bräuchte man einfach nur kurzzeitig das Greasemonkeyscript GC Deutsch aktivieren, die Texte als Vorlage verwenden und nach Belieben anpassen. Ob sich die Mehrsprachigkeit von GC.com ähnlich der Totgeburt Wherigo entwickelt? :roll:
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und beim Anblick einer Mail mit deutschem Betreff schaut man zuerst einmal etwas verdutzt. Die Einstellungen des Accounts wurden nicht geändert. „Location“ und „Country“ ist Deutschland, Sprache Englisch. Naja, dann heisst es halt ab sofort: „Hinweis auf Loglöschung“, inhaltlich korrekt aber irgendwie befremdlich. Bevor man sich lange Gedanken machen kann, steht im Betreff der nächsten Mail wieder „Log Deletion Notice“… Hat GC.com neuerdings die Periode oder operiert einer der Bugproduzenten Entwickler mal wieder am offenen Herzen? :lachtot:

Tags » «

Autor:
Datum: Sonntag, 31. Oktober 2010 7:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

Ein Kommentar

  1. 1

    „Du är inloggad som Lady Allista. Logga ut“

    So stands dann heut morgen überraschend bei mir. 8O

    Und in den Einstellungen stand unter default:“Svenska“.

    Ich bin nur froh, dass die mir nicht spontan japanisch eingestellt haben – da hätte ich den Weg zurück zum guten alten Englisch nicht so leicht gefunden. ;)