Meine sehr verehrten Fluggäste…

… hier spricht ihr Kapitän. Leider müssen wir die Reisehöhe von 12000 Metern kurzzeitig verlassen und einen kleinen Abstecher in Richtung Matterhorn machen.
Ich möchte für den Owner eines Lost-Place-Caches mal kurz ein paar Luftaufnahmen machen. :D

01

02

03

04

05

Vielen, vielen Dank an Markus für diesen außergewöhnlichen Blick auf Funivia del Furggen :mrgreen: :mrgreen:

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 21. November 2011 22:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

9 Kommentare

  1. 9

    […] Der Owner jr849 hat am Montag (21.11.2011) nochmal ein paar andere Fotos spendiert, auf die ich gestoßen bin. Mal eine andere außergewöhnliche Betrachtungsweise. Die Fotos findet ihr hier: Meine sehr verehrten Fluggäste… […]

  2. 8

    Sehr, sehr schick. Jetzt brüllen wir alle mal ganz laut „Feigling“ und dann macht er beim nächsten Mal einen Überflug bei dem die Triebwerke die Skifahrer wegbläst.

  3. 7

    8O
    Das sieht ja echt super aus, und ist wirklich mal was besonderes!
    Danke für die Fotos,
    Sabs

  4. 6

    Hallo!

    Das sind wirklich tolle Aufnahmen, die bestimmt nur anteilig wiedergeben, wie genial der Anblick live war.

    LG
    meinschatz71

  5. 5

    @Maacher: Die ersten beiden Bilder sind von Mitte Februar und die restlichen vom September ;)

  6. 4

    :bravo: :o :bravo: :o !!!G E I L!!! :o :bravo: :o :bravo:

  7. 3

    Wieviele Runden habt ihr denn da gedreht, wenn ihr extra gewartet habt, bis sich der Nebel auflöst?! ;-) Aber wirklich einmalige Bilder, danke dafür!

    @Jeeper: Wo ist das Rifflhorn?! :evil:

  8. 2

    @ScandinavianMagic: Leider hat Apple dem Eier-Phone kein ordentliches Objektiv spendiert…

  9. 1

    Coole Sache, und ich will ja nicht meckern, aber gibts die Bilder denn wenigsten in einer vernünftigen Auflösung? So richtig viel vom Cache sieht man ja nicht… ;)