Project GC proudly presents…

Das 17. Bundesland*

thoeringen
Ins Bild klicken für Großansicht

Quelle: project-gc.com

Und dabei dachte ich immer, das 17. Bundesland wäre Mallorca. :lachtot:

* Böse Zungen behaupten, dass das eine Enklave sei… ein kleines thüringisches Dorf, dass sich zum Bundesland erkoren hat, um nicht vom ansässigen Geocaching-Verein unterjocht zu werden. **

** Achtung, dieser Artikel ist randvoll mit Ironie und natürlich habe ich den Betreiber schon per E-Mail über den Bug informiert.***

*** Die Fußnote zur Fußnote dient der Erläuterung, da mein zum Teil ironischer Schreibstil nicht immer erkannt wird.

Vielen Dank an Thomas für den Tip

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 7. September 2012 15:13
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

7 Kommentare

  1. 7

    Hm, jetzt gibt es aktuell wieder 17 Bundesländer :wallbash:

  2. 6

    Hätte ich nur keine Mail an JR geschickt :pfeif: ! Ich hoffe Thüringen kann uns verzeihen und das Problem läßt sich im Laufe des Tages lösen. Ansonsten habe ich damit einen Cache in „Thörigen“, ist ja auch was :mrgreen: .

    TB_cache aka Thomas

  3. 5

    Eigentlich ist diese Statistik doch gar nicht so verkehrt …
    … das „Thörigen“ ist Dialekt und bedeutet auf hochdeutsch übersetzt „Die Törichten“ … :lol: :pfeif:

  4. 4

    Wenn man jetzt dort eine Dose macht, bekommt man dann da ne besondere Schleife (oder wie das Dings da heißt, das kein Mensch braucht)?

  5. 3

    Tja JR849, du hast Thüringen auf dem Gewissen.
    Mit dieser Schuld musst du jetzt leben… :lachtot:

  6. 2

    @ka_be: Hossa, ich hoffe das Bundesland an sich ist unversehrt geblieben…
    Das passiert, wenn man aus Versehen ein „n“ hinschreibt wo keines ist (mein Fehler) und wenn das Mailprogramm vom Empfänger die Umlaute nicht korrekt darstellen kann. :-/
    Second mail is on the way ;-)

  7. 1

    Na super gemacht JR :bravo: , nun fehlt Thüringen und Thörigen ist weiterhin in der Liste. :doh:
    Ich glaube du hast die Jungs etwas verunsichert! :irre: