Rausschmeisser-Musik

Ein NoGo bei Geocaching-Events, es sei denn man will seine Gäste loswerden.
Der Wirt wollte wohl ins Bett. :lachtot:

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 2. Februar 2010 23:10
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

10 Kommentare

  1. 10

    Heute hab ich bei Galileo gesehen, dass Gummibärchen u.a. aus Fett gemacht werden, welches beim Schälen von Tierhäuten vor dem Gerben entsteht…

  2. 9

    Ah, mein neuer Klingelton. Ein perfektes Mittel, um Kollegen zu nerven.

  3. 8

    Unsere 2 jährige Tochter liebt diesen Song :mrgreen:
    Also sie würde sich dadurch nicht rausschmeissen lassen.
    Wir lieben ihn natürlich auch ;-)

  4. 7

    Leute, es ist Karneval, mit genügend Alkohol ist das sicher der Mitbrüller des Abends.

    Was bin ich froh, als Karnevalsmuffel in einer Stadt zu leben, in der man vom närrischen Getue höchtens in den Vereinen was mitbekommt. Wenn überhaupt….

    Gruß, Elli

  5. 6

    aaarrghh! Ich hab‘ weniger als 50s ausgehalten, aber jetzt geht mir das nicht mehr aus der Birne :shock: :shock:

  6. 5

    sry, aber nach 0:58 musste ich aufhören, dass is ja mal nervig.

    Ober zahlen, gehn.

    Danke fürs zeigen

    Stefan

    http://www.hasengrill.net

  7. 4

    Mir tut das auch leid, aber das stand nun nicht in meiner Macht. Ältere Leute brauchen halt ihren Schönheitsschlaf :shock:

  8. 3

    Wieso erinnert mich das Vieh ständig an einen
    grünen Frosch mit ner Antenne auf dem Kopf….?!??!

  9. 2

    Ihr seid ja alle pervers!

  10. 1

    Verdammt Jürgen! ich hatte das schon verdrängt…

    Für die ganz hartgesottenen gibt’s das natürlich auch in fünf verschiedenen Versionen im iTunesMusicStore und die ganz kranken können es als Spiel auf dem iPhone zocken! :mrgreen:

    Gruß Stefan
    (Nee, lieber keine Links… ;-) )