Der 2000. Kommentar ist mir eine Coin wert!

Vielen Dank an alle, die mit ihren Kommentaren meinem Blog noch mehr Leben einhauchen, ihr seid einfach klasse!! :-D
Für die Coin braucht ihr aber keine Kommentare schreiben, nicht den Blog oder den Artikel verlinken, nicht darüber twittern oder in irgendeiner anderen Weise mich oder meinen Blog huldigen, denn der Zug ist eben abgefahren!
Herzlichen Glückwünsch an Stefan von hasengrill.net, du hast den Kommentarzähler auf 2000 geschoben. Diese Coin gehört nun dir! :-D

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 3. Februar 2010 12:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

10 Kommentare

  1. 10

    Ich würde die Coin NICHT getrennt auf Reisen schicken… hat sich als schlechtes Omen erwiesen… :mrgreen:

  2. 9

    Statistik-Blogger! :razz:

  3. 8

    Auch von mir doppelten Glückwunsch den Gewinnern. Web2.0 lohnt sich :mrgreen:

  4. 7

    Gratulation Stefan, wenn ich bedenke ich war noch ein Kommentar vor Dir :cry:

  5. 6

    @mo-cacher: Mit Spam wären es dreimal so viele Kommentare. :lol:

  6. 5

    Gratulation dem Gewinner, schöne Aktion! Ich nehm mal an die Spammer hast Du nicht mitgezählt. Das Thema Deines Beitrags hier bringt mich übrigens dazu gleich noch mal etwas zu bloggen. Wollt ich schon lange mal loswerden.

  7. 4

    @Elli: Beide natürlich. ;-)

  8. 3

    Hm, bekommt er jetzt die schwarze oder oder weiße Hälfte?
    Oder beide?

    ;-)

    Gruß, Elli

  9. 2

    Na dann Herzlichen Glückwunsch an Stefan!

    2000 Kommentare sind doch schon ne ganze Menge, auch hierfür Herzlichen Glückwunsch und weiter so mit den Kritisch-Ironischen-Technischen-Interessanten Beiträgen. :smile:

  10. 1

    grmfl !%&/()((=/$?=)=)/&$&()==
    Na ja, Kommentar Nr.1998 ist ja auch nicht schlecht…