Save the date: 21.06. – 30.06.2058 – Waiblingen 2058

Da Großevents zwischenzeitlich schon bis zu 3 Jahre im Voraus angepriesen werden, damit die interessierten Geocaching-Eventianer frühzeitig planen und es niemand in diesem Zeitraum wagt, ein weiteres Event abzubrennen und eventuell Besucher abzuziehen, kündige ich bereits heute das Mega Giga Tera Peta-Event im (noch) beschaulichen Städtchen Waiblingen an.

Das erste Treffen hatte ich gestern spontan mit mir selbst vereinbart und ich kann voller Stolz bereits heute den Termin für das Event – welcher im dritten Wahlgang einstimmig angenommen wurde – präsentieren:

21.06. – 30.06.2058

Im ersten Schritt In der Bierlaune wurde auch die Basis des Logos entworfen

Geocaching-Event mit Peta-Status: Waiblingen 2058

Ich werde mich noch direkt in dieser Woche mit dem Gemeinderat und dem Oberbürgermeister der Stadt Waiblingen in Verbindung setzen und die Rahmenbedingungen mit ihm durchsprechen, denn diesem Highlight muss natürlich schon allein aufgrund der Größe eine besondere Planung zu Grunde liegen. Eine kleine Empfehlung am Rande: Es wäre sinnvoll zeitnah die Unterkünfte zu buchen, es könnte durchaus eng werden.

Bereits heute werden fleißige Helfer gesucht, diese mögen sich bitte zur besseren Planung am Besten innerhalb der nächsten Tage direkt hier per Kommentar und mit Angabe der Wunscharbeit melden. Die Hundertschaft für die Toiletten wird auch ohne Erfahrung in der Gehaltsgruppe II – ach, was soll der Geiz – in der Gehaltsgruppe III entlohnt, bei Fachkenntnissen oder mit Ausbildung entsprechend höher.
Alle fleißigen Helfer bekommen das heißbegehrte Helfer-T-Shirt in allen(!) Größen, einen Signal-Schlüpper mit Trackingnummer, die 24fache Helfer-Eventcoinsammlung und – last but not least – ein einzigartiges Souvenir für ihr Sammelalbum.

Waiblingen 2058 – Sei dabei! :girl: :winken:

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 1. August 2017 10:12
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

24 Kommentare

  1. 24

    Dresden 2021!

  2. 23

    Uiii kurz vor meinem 96 Geburtstag da bin ich doch auf alle Fälle dabei :ugly:

  3. 22

    […] ganz ernst gemeint ist das Save the Date von JR849 ? […]

  4. 21

    Da bleibe ich erst mal bei 2020 :D

    http://www.geocaching-paderborn.de/save-the-date-01-05-03-05-2020-paterboaern-2020/

  5. 20

    In 3 Jahrenn kann ja noch viel passieren…., auch an Events, ich sehe das gelassen. Meiner Meinung reicht solch Event halt 1 Jahr im Voraus zu Planen!
    Weitere Megas werden kommen auch zur der Zeit, da wird es Garantiert, schon mal eng werden…

  6. 19

    Liebes Orgateam, da ihr erst 50 Mann seid, könnte sich bitte jemand darum kömmern dass alles T1 ist und die Gassen breit genug sind für mein Pflegebett. Ich habe Angst dass ich aus dem Rollstuhl kippe. Außerdem ist auf dem olbett mehr Platz für die Artikel der internationalen Geoshops.

  7. 18

    Wenn ich da schon vom Meet@Luna zurück bin … juhuu, mein zweiter Planetenpunkt :mrgreen:

  8. 17

    Dann aber schnell lostraschen!
    Ich meine, jetzt musst du die Straßen noch „160 m-weise“. Sonst findet keiner hin :)

    Und Geokacker, welche auch in der fernen Zukunft immer noch irgendwas ohne Geokacking-Trail auf die Reihe bekommen?
    Auch die brauchen ihre 500 CP-Logs pro GagaPETa. Sonst lohnt ja die Anfahrt nicht :ugly:

    p.s. Du musst ja nicht gleich Caches kaufen und auslegen. Geloggt werden die auch so :o

  9. 16

    Gerne würde ich kommen, bin mir aber noch nicht sicher, ob mich meine Pflegekräfte gehen lassen werden.
    Mein Enkel kann es zwar noch gar nicht wissen, aber ich melde ihn schonmal zu den Helfern.
    Das wird ein Ding, da freue ich mich schon!

  10. 15

    Ich biete einen mehrtägigen Kurs an: Socken stricken speziell für Cacherfüße. Stricknadeln werden gestellt, Wolle bitte mitbringen.

  11. 14

    Ich sage mal unter Vorbehalt als Helfer zu.
    Sollte ich dann noch unter den lebenden weilen müßte dann aber sicher alles
    schön seniorengerecht sein. Ich würde dann den Petling Weitwurf betreuen.

    Wollte gerade ein Zimmer buchen, aber die Dame am Telefon hat einfach aufgelegt http://jr849.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

  12. 13

    ach meno so ein mist aus gerechnet an den Tagen kann ich net. :doh: :wallbash: :mrgreen: :ugly:

  13. 12

    Da werde ich aber ein Gegenevent starten und ganz kräftig Cacher abwerben!
    Ich habe die Weltgemeinde Malchen im Angebot. :lachtot:

  14. 11

    @glider74: 10 Tage lang? Kann man da noch was retten?? ??

  15. 10

    Danke für die Info….kann da leider nicht… da habe ich einen Fusspflegetermin…

  16. 9

    @schsch13: Suuper, vielen Dank. Der Irrgarten ist eine geniale Idee. #AufDieListeSchreibGeräusch

  17. 8

    Hallo,
    also ich bin als Helfer gern dabei.
    Da ich mit dann 89 Jahren genug Erfahrung mit Rollator und ggf. Rollstuhl (kann ich noch nicht 100% zusagen) haben werde, würde ich die Betreuung des Rollatorirrgartens übernehmen.
    Gerne kann ich auch eine Adaption meines Wherigo-Irrgartens in Bad Homburg mit unsichtbaren Mauern programmieren.
    Kannst du mir dazu schon mal die Karte vom Eventgelände zukommen lassen? Dann kann ich mit der Programmierung schon mal loslegen, solang das die grauen Zellen noch hinbekommen.

    Danke und ich freu mich jetzt schon!

    Das coole ist ja, dass bis dahin die GC-Codes so viel stellen haben, dass das Event unter GC58WAIBLINGEN stattfinden kann.
    Solltest du dich aber spätestens 2054 drum kümmern.

    Gruß
    schsch13

  18. 7

    @Edelstein: Es wird mir eine Ehre sein. ?

  19. 6

    Bin dabei und werde dann dort meinen 108. Geburtstag feiern!

  20. 5

    Muss ich heute leider schon absagen, da mein Urenkel dann seinen Einschulungstag hat. Wäre sonst gerne gekommen. Eventuell passt es ja 2096..

  21. 4

    Ich bin zu dem Termin leider schon verstorben.
    Meine Urne wird allerdings vor Ort sein. (Mobiles Kolumbarium)
    Natürlich trackbar bei GC.com
    Freue mich schon heute über viele schöne Discoverlogs.

  22. 3

    Denke aber bitte auch in diverse Rollstuhl- und Rollatorparkplätze. :mrgreen:

  23. 2

    GC-Code für mein Will-Attend?

  24. 1

    Dabei! Kann ich meinen 80ten Geburtstag nachfeiern :bravo: