Suchbild – Finde den Fehler

Heute mal ein kleines Suchbild zum Thema Earthcaches:

Pimp my stats - Earthcaches

Dem findigen Earthcacher könnten eventuell ein paar Ausreden helfen, ich freue mich auf eure Kreativität. :girl:

Tags » «

Autor:
Datum: Samstag, 4. April 2015 14:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

18 Kommentare

  1. 18

    […] wenn es mit der Bewegung mal nicht klappen sollte, kann man seine Earthcache-Statistik ja bequem vom Sofa aus polieren. Die alternativen 74 Gratis-Gummipunkte sind ja leider weggebrochen und auch die riesige […]

  2. 17

    Für welche Challenge wurde das nochmal gebraucht… :ugly:

    Ps. Yellow Shell Limestone ist von mir und den Cacher hatte ich gebeten mir sein Ufo :mrgreen: auszuleihen, da mein Cachemobil das nicht schafft.
    Da aber die Antworten korrekt waren, gibt da ja schließlich auch eine feine Liste dazu :evil: , konnte ich ihm die Logfreigabe kaum verwehren.

  3. 16

    Angenommen, es gibt eine unendliche Anzahl Paralleluniversen, dann hat er in einigen der anderen an DIESEM Tag DIESE Caches gemacht…
    Das hier ist lediglich der zentral verwaltete Geoaccount!

  4. 15

    Die Drohnentechnik wird halt auch immer besser.

    Viele Grüße
    Gerald

  5. 14

    Ich habe bei 10 Earthcaches, die ein anscheinend befreundeter Cacher mit ähnlichem Logverhalten geloggt hat, die Listings der Caches in der unmittelbaren Umgebung zum jeweiligen EC aufgerufen. Ich habe kein einziges Log dieses Cachers gefunden. Schon sehr ungewöhnlich, wenn man Zitat „Urlaub auf Rügen“ macht und keinen einzigen Cache in der Umgebung mitloggt, und das, obwohl man schon über 10000 Founds auf der Uhr hat und mutmaßlich jeden Leitplankentradi mitnimmt.

    @Schwanie: Man betrügt sich nicht nur selbst, sondern auch die Owner, die sich wohl mehrheitlich wünschen, dass man vor Ort gewesen ist bevor man loggt und dass man auch keine copy-paste-Lösungen abschickt.

  6. 13

    die frage ist doch: ist er da gewesen oder nicht.
    im zweifel für den angeklagten – außerdem:

    immer cool bleiben, man kann sich nur selbst betrügen.

  7. 12

    Sieht aber bei project-gc.com gut aus:
    Die meisten Bundesländer an einem Tag: 12 (Bayern, Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Hessen, Provence-Alpes-Côte d’Azur, California, Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz, Lisboa, Salzburg, Vorarlberg, Nordrhein-Westfalen) am 2015-03-26

  8. 11

    aus dem Studium erinnere ich mich an die Ubiquitätslehre. Dabei ging es darum, dass Gott gleichzeitig an verschiedenen Stellen der Erde sein könne.
    Wenn das zuträfe , ist nur eine Schlussfolgerung möglich:
    Gott ist Geocacher!

    Und wir wissen, wo er zu finden ist.

  9. 10

    „Habe erst heute gemerkt, dass ich vergessen habe, diesen zu loggen.“

  10. 9

    Wurde auch Zeit, das endlich mal das Beamen/teleportieren erfunden wurde. Muss mir gleich die Domain http://www.geobeaming.com sichern, bevor die das in Seattle :idee: mitkriegen.

  11. 8

    Ausrede: Aber Cacher O———–s macht es doch auch nicht anders und, und und … :-?
    Jedem das seine …

  12. HardCore EarthcacherNo Gravatar
    Samstag, 4. April 2015 16:55
    7

    Wo er doch selbst Besitzer von 5 Earthcaches ist…
    Findet er das nicht peinlich den selbst auferlegten Codex so mit Füssen zu treten? Hauptsache paar Gummipunkte mehr zur 10000. Armselig.

  13. 6

    Während unserer Reisen loggen, wir immer ganz viele Caches. Zum Onlineloggen fehlte uns dann immer die Lust, so dass wir dann einmal alle an einem Tag mit einem Standardlog versehen. Hier war es unser Earthcache-Tag. Danke für das Hegen und Pflegen sagt Powercacher0815

  14. 5

    Na wenn man die Lösungen schon online findet, kann man ja auch online loggen – oder?

  15. 4

    Na und, die Geissens auf einem kleinen Ausflug zwischen Frühstück am Schlossberg Flossenbürg/Bayern und dem Mittagessen in Calistoga/California :bravo: .
    Hätte ich ja auch schon gemacht, habe aber mein Learjet geschrottet und den neuen bekomme ich erst am Dienstag :pfeif: .

  16. 3

    Das ist garantiert der Account von Dr. Who! 8O :XD:

  17. 2

    Du bist doch bloss neidisch, dass du keinen Super-Duper-Privat Jet hast…

    :irre: :motz: :wallbash: :zensur: :doh: :maul:

  18. 1

    Wir haben einen Team-Account und waren getrennt unterwegs.