Umgang mit einem Geocache II

Nachtrag:
Aus gegebenem Anlass (F***, langsam macht selbst mir der Satz keinen Spaß mehr!) möchte ich darauf hinweisen, dass folgender oder ähnlich lautender Text

Wenn Schnee liegt kann die Location nicht betreten werden. In dem Fall musst du dir einen neuen Termin suchen.

nicht dazu da ist um Cacher zu ärgern, sondern den Cache und die Location zu schützen! :mad:

So macht das definitiv keinen Spaß!!!
Mal sehen ob unter solchen Bedingungen das neue Objekt überhaupt bedost oder lieber verschont wird. :evil:

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 8. Januar 2009 0:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

7 Kommentare

  1. cyberberry (Stefan)No Gravatar
    Donnerstag, 8. Januar 2009 17:42
    7

    Ja, da könntest du den Nagel auf den Kopf getroffen haben. :-)
    Dann sollten wir da wohl mal hin?!

  2. 6

    @Stefan: Hach jee, kann es sein dass du selten nach Tübingen zum cachen kommst? ;-) :-D

  3. cyberberry (Stefan)No Gravatar
    Donnerstag, 8. Januar 2009 17:04
    5

    Um was geht’s denn?

  4. 4

    Es ist auch nicht so, dass die Betroffenen den Hinweis nicht zur Kenntnis genommen hätten, um das noch zu ergänzen…

  5. 3

    Dieser Satz steht in der mail die jeder bekommt bevor man überhaupt auf den Kalender zugreifen kann und weiß wo es losgeht. ;-)

  6. 2

    Es wäre vielleicht hilfreich gewesen, wenn besagter Satz auch im Listing stehen würde…aber wenn man nicht lesen kann, bringt’s dort wohl auch nix

  7. 1

    Was mich persönlich angeht, so sehe ich das Experiment, anspruchsvolle (und grenzwertige) Lost Places dem Geocaching zugänglich zu machen, als gescheitert an.
    Wenn sich nichts ändert, wird es mir in Zukunft ausreichen, die Locations selbst zu erkunden und zu fotografieren. Das macht mir auf jeden Fall mal mehr Spass als langweilige Dosen zu suchen oder ständig Cachewartung zu betreiben. Und das alles, weil einige wenige partout keine Lust haben, sich an die Spielregeln zu halten!