Das verlassene Haus #14

dvh14.jpgNach ein paar Wochen hat die Serie der verlassenen Häuser nun wieder Zuwachs bekommen.

Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig.

AndiW und ich haben uns heute ein weiteres Häuschen angesehen und mit einer Dose gewürdigt. Die Cachebeschreibung enthält alle nötigen Infos. Auf keinen Fall sollte dieses Haus, wie auch alle anderen der Serie, bei Nacht besucht werden!

Das verlassene Haus #14

Autor:
Datum: Sonntag, 21. September 2008 23:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Eigene Caches

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

Ein Kommentar

  1. 1

    ich war mit meinem freund, und als wir gemerkt haben, wie dunkels da is ham wir ne taschenlampe geholt, voll unheimlich. wir ham geräusche gehört un so. wir gehen bald in die anderen stöcke, aber man denkt, da wohnt noch jemand. echt unheimlich. ich wüsste gerne was mit der bewohnerin passiert ist. ich hab nämlich keine informationen gefunden. Sie hies oder heist übrigens e. feyt.