Musikalisches Mega-Event

GC2MEGAFünf mal werden wir noch wach… Wer das Mega-Event „Das Ulmer Fort“ vor etwas mehr als einem Jahr verpasst hat, darf sich auf die bevorstehende FORTsetzung mit musikalischem Hintergrund freuen.
Am kommenden Samstag öffnet das Ulmer Fort zum zweiten Mal seine Pforten. Aus einer kleinen Geburtstagsfeier wurde Dank der Ulmer ein Event mit passenden GC-Code und deutschem Geocaching-Liedgut aus dem hohen Norden. Einen kleinen Vorgeschmack findet ihr auf der Webseite der Dosenfischer. Wer auf Konzerten gerne mitgröhlt, dürfte mit dem Songbook der Dosenfischer auf seine Kosten kommen.
Der Termin liegt für mich ungünstig, daher muss ich leider FORTbleiben.  :-(
Ich hoffe einfach mal darauf, dass der ein oder andere Cacher seine Videokamera einpackt und ein klein wenig Atmosphäre, vom diesmal hoffentlich nicht verregneten Ulm einfängt, um die Daheimgebliebenen zu beglücken. :hilfe:
Euch allen viel Spaß in Ulm, um Ulm und um Ulm herum… und natürlich mit den Dosenfischern.
Smilie by GreenSmilies.com

Bildquelle: gc.com

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 27. Juni 2011 22:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Events

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

9 Kommentare

  1. 9

    Wir filmen, würden uns aber auch über Rohmaterial ‚fremder Leute‘ freuen, da wir eine kleine Dokumentation zusammenschneiden wollen.

    Ich sag schon mal vorab Danke

  2. 8

    @TJ: Macht einfach einen großen Bogen um Windräder, dann wird das schon klappen. :D

  3. 7

    Haloa!

    Es wird nicht regnen und ich werde gewiss das ein oder andere Zeitzeugnis auf Video bannen…

    … sofen die Bustour unter einem guten Stern steht, denn…

    …der Straßenverkehr soll sehr gefährlich sein *fg*.

    Viele Grüße
    TJ.

  4. 6

    @moony42
    Keine Sorge, Ulm wird auch überschaubar, kommen doch kaum Leute :mrgreen:

  5. 5

    Wir waren erst auf einem überschaubaren Event und freuen uns wie verrückt auf Ulm – juhu! Heute ist die Dosenfischer-CD eingetroffen, ich übe schon fleissig das Mitsingen und Mitklatschen :bravo: Bis Samstag :winken:

  6. 4

    Yepp … die Tasche ist schon fast gepackt und Freitag mittag geht es los… Dabei werden natürlich auch die beiden Caches „… und zurück“ sowie „Einmal Bremen …“ angegangen.
    Ich freu mich schon wie ein Schnitzel in der Panade auf ein anstrengendes Wochenende.
    Schönen Gruß aus Bremen…

  7. 3

    Die Wettervorhersage sieht ja bis jetzt sehr gut aus. Leicht bewölkt, bis 20 Grad, perfektes Open-Air-Wetter! :-)

    Ich freu mich schon sehr! Auch auf die vielen Gäste aus dem Norden. :mrgreen:

  8. 2

    Ich werde bestimmt auch das ein oder andere Video mit dem Iphone machen und direkt auf Youtube stellen.

  9. 1

    Vielen Dank, den Spaß werden wir bestimmt haben. Videokameras soll es angeblich ein paar geben :)