Spectaculum Geocachium

Spectaculum GeocachiumVon Cache n’Grill über Fleischeslust weiter zu Der Berg ruft… zum Grillen, am Ende kam der Name SPECTACULUM GEOCACHIUM dabei heraus und dieser ist seit 2006 zwischen Stuttgart und Heilbronn, ja sogar schon darüber hinaus, ein Begriff.
Nachdem sich die Anzahl der Cacher von 22 teilgenommenen Accounts im Jahr 2003 auf 157 im vergangenen Jahr, kontinuierlich gesteigert hatte, wurde dieses Jahr auf ein kleineres Event wert gelegt. Gemütlich, ja beinahe familiär ging es zu – ganz im Gegensatz zum Trend cacherlastiger Mega-Veranstaltungen.
Bilder vom diesjährigen Event gibt es unten, vom Spectaculum 2007 gibt es sie hier und die Links zu den alten Listings auf GC.com hier: 2006, 2007, 2008, 2009.

Vielen Dank an das Orgateam für eure Mühen, ihr seid klasse! :bravo:

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 26. Juli 2010 0:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Events

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

4 Kommentare

  1. 4

    Schöne Bilder! Hab leider wie üblich vergessen selbst ab und an mal eins zu knipsen :)

  2. 3

    Hallo JR, danke für die prima Bilder, die Stimmung ist super eingefangen.

  3. 2

    :bravo: Hallole JR,
    vielen Dank für die prima Erinnerungsfotos.
    Die kommen gut.
    Grüßle
    Inge&Tobias
    aka CatchCache

  4. 1

    Danke für die tollen Bilder und bis zum nächsten Spectaculum :)