Für die einen ein Schandfleck…

12HausNr1… für die anderen eine Anregung zum Nachdenken, ein Ort zum Fotografieren, Entdecken, Stöbern, ein Hauch Vergangenheit oder einfach nur ein Punkt – Das verlassene Haus #1.
11HausNr1Seit Jahrzehnten zierte es eine vielbefahrene Straße und seit August 2006 war das Haus die Heimat einer kleinen Dose. Anfang April wurde es langsam Ernst und heute rückte der Bagger endgültig an. Dank eines Hinweises konnte ich die Originaldose gegen ein Filmdosenopfer tauschen und ein letztes Mal im Staub vergangener Zeiten den Auslöser betätigen.
Das Bild der Dekopuppe und der Badewanne sind in leicht veränderter Form von den eingestellten Bildern anderer Cacher. Die Deko ist irgendwann wohl Jugendlichen zum Opfer gefallen und die Badewanne fühlte sich schon vor Jahren im 1. Stock nicht mehr wohl und nahm die Abkürzung ins EG.
Vielen Dank für die Logs und Bilder. :-)

Smilie by GreenSmilies.com

 

Autor:
Datum: Sonntag, 19. Juni 2011 8:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Lost-Places

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

8 Kommentare

  1. 8

    Es sollten mal neue verlassene Häuser nachrücken… :hilfe:

  2. 7

    schadeschade um das schöne haus. von schandfleck (billige zeitungsschreiberlinge :nein:) kann hier keine rede sein.
    zum glück konnte ich den gerade noch so machen und sogar noch einen LTF abstauben, auch wenns mir lieber gewesen wäre den nicht zu haben :)

  3. 6

    Ach ja, das war der Cache wo Turbotobi im Badezimmer durch die Decke gebrochen ist. Zum Glück kam die Badewanne ja nicht sofort mit hinterher….

  4. 5

    Uaaaaahhhhh :o

    Chucky die Mörderpuppe verfolgt mich nach 4,5 Jahren
    immer noch. :evil:

  5. 4

    schade schade schade
    ruhe in frieden

  6. 3

    @Georg: Das war die Taschenlampe. ;-)

  7. 2

    Ich finds schade. Das Haus wäre eigentich gut. Hätte jemand sich drum gekümmert, dass das Dach dicht bleibt und die Fenster nicht zerstört werden, dann wär das nicht zerfallen. Ich glaube der Einzige feind eines leerstehenden Hauses (neben Menschen!) ist das Wasser. Mauersubstanz sieht ja wirklich sehr gut aus und auch der Keller ist schön.

  8. 1

    Nette Bilder. Hast Du in den Eimer und in den Spielzeug-Traktor Deine Taschenlampe gesteckt? Oder ist das die „natürliche Strahlung“ ? :)

    Gruß
    Georg