Ganz großes Kino!

12-highlight-ulm.jpgDen vergangenen Feiertag genutzt, um zusammen mit eles78 den Schatz der Ulmer anzugehen und ein wahres Highlight zu erleben! Die Location ist einfach genial, immer wieder gibt es in irgendwelchen Ecken interessante Dinge zu entdecken. Die Umsetzung und die liebevollen Details haben den Owner sicher viel Zeit gekostet, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, man kommt aus dem staunen einfach nicht mehr heraus.
Ich bin zwar kein Mysteryfan und die Rätsel waren teilweise schon recht knackig, aber im Endeffekt haben wir bis auf einen einmaligen Griff zum Telefonjoker (spontane, extreme Blindheit) alles selbst entschlüsselt. Der absolute Brüller war Stage elf, wo sich der Owner wirklich selbst übertroffen hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten lief dort nahezu alles perfekt und es folgte eine Überraschung nach der anderen. Diesen Multi kann man wirklich nicht mit einer Filmdose an der Leitplanke vergleichen und ich 21-highlight-ulm.jpgwerde mich noch sicher lange an diesen Genuss erinnern. Fast sieben Stunden, einige schier endlos wirkende Katakomben, mehrere Batteriewechsel und über 200 Fotos später hielten wir die Finaldose in Händen. Vielen, vielen Dank an den Owner für die Mühe die er sich mit diesem grandiosen Multi gemacht hat!09-highlight-ulm.jpg
Extra für uns hat der Owner dann noch Mission X hergerichtet, sodass uns ein weiteres Highlight in Sachen Location erwartete. Nach kurzer Stärkung im Schnellrestaurant war nachtcachen angesagt. Der Zugang zum Lost-Place war eine lustige Angelegenheit und anschließend befanden wir uns in altbekanntem Terrain. Die Suche nach der Dose dauerte auch nicht zu lange, sodass wir nach insgesamt zwei Stunden wieder am Auto angekommen sind. Bin schon gespannt auf die andere Seite der Location, hoffentlich zieht Mr. Muggel bald um. :-D
Fazit nach neun Stunden Ulm:
Ein wirklich unvergessliches Erlebnis und jedem Cacher, der wirklich mal etwas erleben will, unbedingt zu empfehlen!

Autor:
Datum: Montag, 6. Oktober 2008 0:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Lost-Places

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

2 Kommentare

  1. 2

    Hallo,…
    ich bin gerade über euere Seite gestolpert und begeisert von den Bildern dieses Lost Place.
    Gibt es diesen Multi noch?
    Könnt ihr mir den Cachecode hierfür geben?

    Vielen Danke
    Bastii

  2. 1

    Hallo JR849,

    wieder klasse Bilder. Ich wohn ja in Ulm, aber zum Schatz der Ulmer bin ich noch nicht vorgedrungen.

    Gruss,
    Conan